Modern Warfare collection erscheint nächste Woche!

Diskutiere Modern Warfare collection erscheint nächste Woche! im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ja auch die last gen muss noch einmal gemolken werden, immerhin erscheint der neueste Ableger nur noch für die ps4, Xbox One und pc
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Call of Duty: Modern Warfare Trilogy coming next week to Xbox 360 and PS3
A listing for Call of Duty Modern Warfare trilogy has appeared on US retailer Best Buy‘s website. This bundle is only coming to Xbox 360 and PlayStation 3, and it’s priced $30.

The bundle includes the original Modern Warfare, Modern Warfare 2 and its Stimulus DLC, as well as Modern Warfare 3. Not much else is listed on the page, and it appears to be only available in the US at this time.

This bundle is out May 17.
Ja auch die last gen muss noch einmal gemolken werden, immerhin erscheint der neueste Ableger nur noch für die ps4, Xbox One und pc

K

klIckX bT

Guest
Geldgeile ********************.

Irgendwann ist auch mal genug.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Die sollen die Collection für die One und PS4 bringen!
Auf der 360 kann ich die Titel auch als "nicht-Collection" zocken. Da brauch ich dieses Bundle nicht!

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dann würden sich aber die neuen Ableger nicht mehr verkaufen

Marces

Marces

Vielleicht wirds ja dann doch noch abwärtskompatibel für die One,da ich mir nicht vorstellen kann das noch wer eine collektion für die 360 möchte.Hätte sogar noch MW1rum liegen.

Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Trololololololol, Collection schon und gut, dafür aber für die aktuellen Konsolen, das ist ja eigentlich der Sinn der Sache. Die Games die in der Collection sind kann ich mir auf Amazon für nen Appel und ein Ei holen.

Am Ende werden sie einfach die alten Lagerbestände nehmen und in ne drei Diskhülle packen. Eine Überarbeitete Version in 1080p und 60fps für die One hätt ich gekauft, wahrscheinlich sogar für Utopische 69,90.

Zuletzt bearbeitet:
E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Wenn da alle addons dabei wären wäre es viellei sinnvoll für die die keine DLC sich da geholt haben wie ich. Aber nur bei mw2 das eine mappack macht für mich kein sinn wenn dann schon bei allen drei teilen bitte.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja auch die last gen muss noch einmal gemolken werden, immerhin erscheint der neueste Ableger nur noch für die ps4, Xbox One und pc
es gibt auch noch jede Menge die auf den Last Gen spielen :D

Thema:

Modern Warfare collection erscheint nächste Woche!

Sucheingaben

call of duty modern warfare collection ps4

Modern Warfare collection erscheint nächste Woche! - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus

Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus: Zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Gameplay Video veröffentlicht. Dieses zeigt den neuen Modus Gunfight. In diesem 2 vs 2 Modus treten...
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?

Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?: Auf Reddit ist ein Promotion-Banner aufgetaucht, der eine Call of Duty: Modern Warfare Collection für Xbox One und PlayStation 4 bewirbt...