Xbox 360 Modern Warfare collection erscheint nächste Woche!

Diskutiere Modern Warfare collection erscheint nächste Woche! im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ja auch die last gen muss noch einmal gemolken werden, immerhin erscheint der neueste Ableger nur noch für die ps4, Xbox One und pc
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Call of Duty: Modern Warfare Trilogy coming next week to Xbox 360 and PS3
A listing for Call of Duty Modern Warfare trilogy has appeared on US retailer Best Buy‘s website. This bundle is only coming to Xbox 360 and PlayStation 3, and it’s priced $30.

The bundle includes the original Modern Warfare, Modern Warfare 2 and its Stimulus DLC, as well as Modern Warfare 3. Not much else is listed on the page, and it appears to be only available in the US at this time.

This bundle is out May 17.
Ja auch die last gen muss noch einmal gemolken werden, immerhin erscheint der neueste Ableger nur noch für die ps4, Xbox One und pc
 
K

klIckX bT

Guest
Geldgeile ********************.

Irgendwann ist auch mal genug.
 
F

Fischbrezel

Guest
Die sollen die Collection für die One und PS4 bringen!
Auf der 360 kann ich die Titel auch als "nicht-Collection" zocken. Da brauch ich dieses Bundle nicht!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dann würden sich aber die neuen Ableger nicht mehr verkaufen
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Vielleicht wirds ja dann doch noch abwärtskompatibel für die One,da ich mir nicht vorstellen kann das noch wer eine collektion für die 360 möchte.Hätte sogar noch MW1rum liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Trololololololol, Collection schon und gut, dafür aber für die aktuellen Konsolen, das ist ja eigentlich der Sinn der Sache. Die Games die in der Collection sind kann ich mir auf Amazon für nen Appel und ein Ei holen.

Am Ende werden sie einfach die alten Lagerbestände nehmen und in ne drei Diskhülle packen. Eine Überarbeitete Version in 1080p und 60fps für die One hätt ich gekauft, wahrscheinlich sogar für Utopische 69,90.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Wenn da alle addons dabei wären wäre es viellei sinnvoll für die die keine DLC sich da geholt haben wie ich. Aber nur bei mw2 das eine mappack macht für mich kein sinn wenn dann schon bei allen drei teilen bitte.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja auch die last gen muss noch einmal gemolken werden, immerhin erscheint der neueste Ableger nur noch für die ps4, Xbox One und pc
es gibt auch noch jede Menge die auf den Last Gen spielen :D
 
Thema:

Modern Warfare collection erscheint nächste Woche!

Modern Warfare collection erscheint nächste Woche! - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • CoD: Infinite Warfare IST EINE MODERN WARFARE COLLECTION

    CoD: Infinite Warfare IST EINE MODERN WARFARE COLLECTION: Was für ein Tag ;) Foto lade ich gleich hoch
  • Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?

    Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?: Auf Reddit ist ein Promotion-Banner aufgetaucht, der eine Call of Duty: Modern Warfare Collection für Xbox One und PlayStation 4 bewirbt...
  • Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 & Xbox One

    Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 & Xbox One: [Fake]Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 & Xbox One Gerücht: Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 &...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    call of duty modern warfare collection ps4

    Oben