Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?

Diskutiere Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf Reddit ist ein Promotion-Banner aufgetaucht, der eine Call of Duty: Modern Warfare Collection für Xbox One und PlayStation 4 bewirbt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf Reddit ist ein Promotion-Banner aufgetaucht, der eine Call of Duty: Modern Warfare Collection für Xbox One und PlayStation 4 bewirbt.

Highlights dieser Collection sind alle drei Spiele als Remastered-Version in 1080p und 60fps, neue HD-Texturen und Lichteffekte, ein überarbeitetes Soundsystem, sowie als Bonus exklusive Inhalte für das kommende Call of Duty: Advanced Warfare.

Erscheinen soll sie am 25.11.2014. Beim aktuellen Trend vom Aufwärmen alter Spiele ist diese Collection sicher nicht unwahrscheinlich. Activision hat das ganze weder bestätigt noch dementiert.

Anhang anzeigen 6368

Quelle
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Das wäre der absolute Hammer! MW2 !!!
 
F

Fischbrezel

Guest
Nur die spiele selber oder kommen auch alle Dlcs da rein?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich denke mal only Games, wobei DLCs vllt auch dabei sein könnten. Ich bin Elite Gründer verdammt nochmal :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
würde es mir holen ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Coole Idee aber sie sollten es vor Advanced Warfare raus bringen. Sonst klauen die sich doch nur die Spieler.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ich würde es mir auch holen,aber leider wird das wohl ein fake sein...
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Einzig und allein wegen MW2 würde es sich lohnen. Das beste Call of Duty aller Zeiten!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Einzig und allein wegen MW2 würde es sich lohnen. Das beste Call of Duty aller Zeiten!
Mit Abstand das beste :) wenigstens gibt es jetzt Favela für ghosts da kommt auch etwas MW2 feeling auf.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wird gekauft!

Gesendet mit der Postkutsche
 
Thema:

Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?

Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Artikel: CoD: Advanced Warfare - Erscheinen "klassische" Karten?

    Artikel: CoD: Advanced Warfare - Erscheinen "klassische" Karten?: Bei Sledgehammer Games denkt man derzeit darüber nach klassische Call of Duty-Karten für Call of Duty: Advanced Warfare zu veröffentlichen...
  • Artikel: CoD: Advanced Warfare - Interview + Gameplay

    Artikel: CoD: Advanced Warfare - Interview + Gameplay: In diesem Video-Interview der Kollegen von gamereactor sprechen die beiden führenden Köpfe von Sledgehammer Games über die Veränderungen...
  • Artikel: Call of Duty Ghosts - Eine Stunde Video zum Multiplayer-Modus in CoD

    Artikel: Call of Duty Ghosts - Eine Stunde Video zum Multiplayer-Modus in CoD: Hier gibt es die Aufzeichnung zum gestrigen Stream über Call of Duty: Ghosts, indem die Multiplayer-Funktionen vorgestellt wurden, Clan-Features...
  • Artikel: Kinect kann QR-Codes lesen

    Artikel: Kinect kann QR-Codes lesen: Marc Whitten von Microsoft hat ein weiteres Feature der Xbox vorgestellt. Die One soll das einlesen von QR-Codes ermöglichen. Ein kleines aber...
  • Artikel: CoD: Ghosts - ein neues Call of Duty mit neuer Engine?

    Artikel: CoD: Ghosts - ein neues Call of Duty mit neuer Engine?: Infinity Ward arbeitet derzeit an Call of Duty: Ghosts... und dieses soll nicht wieder ein neuer Teil werden, sondern etwas völlig neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben