Mitgliedschaft

Diskutiere Mitgliedschaft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo! :) Hab grad die Kampagnen von Battlefield 1 fertig und wollte mal den Multiplayermodus probieren - wie's scheint, brauch ich hier die...
B

birthu

Threadstarter
Hallo! :)

Hab grad die Kampagnen von Battlefield 1 fertig und wollte mal den Multiplayermodus probieren - wie's scheint, brauch ich hier die "xbox one live gold mitgliedschaft".

Hab ich nicht gewusst - hab die xbox one s erst seit ein paar Monaten.

Welche Karte würdet ihr mir empfehlen? 3 Monate? 12 Monate? Zahlt sich das dann auch aus? Und wo kann ich die Karten überall kaufen? Nur online? Oder auch in irgendeinen Shop (Saturn, MediaMarkt, etc)?

Danke schon mal! :)
Lg

D0itD

D0itD

Am besten 12 Monate bei eBay oder MMOGA etc für ca 40 Euro.

F

freakyboy86

Guest
12 Monate ist halt schon das günstigste. Kostet aktuell bei MMOGA 47.99 €. 3 Monate kosten dahingegen 17.49 €. Also aufs Jahr gesehen quasi 22 € mehr ...

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
ich kaufe meine 12 Monate immer bei cdkeys. lohnt sich. bekommst ja auch immer jeden Monat kostenlose spiele über games with Gold,

B

birthu

Threadstarter
Ok! Vielen Dank für eure Antworten ;) lg

K

klIckX bT

Guest
Ok! Vielen Dank für eure Antworten ;) lg
Nicht zu verachten, dass du durch die Mitgliedschaft jeden Monat kostenlose Spiele abgreifen kannst ;) Schau dir mal den Thread "Games with Gold" dazu an.

B

birthu

Threadstarter
Danke dir ;)

Thema:

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

• gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Gold mitgliedschaft

Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte