Mitgliedschaft

Diskutiere Mitgliedschaft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo! :) Hab grad die Kampagnen von Battlefield 1 fertig und wollte mal den Multiplayermodus probieren - wie's scheint, brauch ich hier die...
B

birthu

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! :)

Hab grad die Kampagnen von Battlefield 1 fertig und wollte mal den Multiplayermodus probieren - wie's scheint, brauch ich hier die "xbox one live gold mitgliedschaft".

Hab ich nicht gewusst - hab die xbox one s erst seit ein paar Monaten.

Welche Karte würdet ihr mir empfehlen? 3 Monate? 12 Monate? Zahlt sich das dann auch aus? Und wo kann ich die Karten überall kaufen? Nur online? Oder auch in irgendeinen Shop (Saturn, MediaMarkt, etc)?

Danke schon mal! :)
Lg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Am besten 12 Monate bei eBay oder MMOGA etc für ca 40 Euro.
 
F

freakyboy86

Guest
12 Monate ist halt schon das günstigste. Kostet aktuell bei MMOGA 47.99 €. 3 Monate kosten dahingegen 17.49 €. Also aufs Jahr gesehen quasi 22 € mehr ...
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
ich kaufe meine 12 Monate immer bei cdkeys. lohnt sich. bekommst ja auch immer jeden Monat kostenlose spiele über games with Gold,
 
B

birthu

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ok! Vielen Dank für eure Antworten ;) lg
 
B

birthu

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Danke dir ;)
 
Thema:

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Teile des Forums nur für verifizierte Mitglieder und mögliche Premium Mitgliedschaft/Lounge?

    Teile des Forums nur für verifizierte Mitglieder und mögliche Premium Mitgliedschaft/Lounge?: Mir ist da gerade eine Idee gekommen. Wäre es nicht besser für das Forum, wenn wir eine Art Lounge hätten, die nur verifizierte Mitglieder sehen...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

    Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Ähnliche Themen

    Oben