Meisterschaften? Freischalten?

Diskutiere Meisterschaften? Freischalten? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo liebe Freunde, ich habe eine Frage...die sicher total Banane ist...doch... Wie schalte ich diese Meisterschaften frei? (bei mir immer noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nautacx

Threadstarter
Xbox Gamertag
nautacx
Hallo liebe Freunde,

ich habe eine Frage...die sicher total Banane ist...doch...
Wie schalte ich diese Meisterschaften frei? (bei mir immer noch ausgegraut und mit Schloss versehen...
Bin schon recht weit Level 90, einige Rennen und so gefahren, Festival-Orte erweitert usw...
Freunde von mir haben es schon freigeschalten, konnten mir aber nicht genau sagen wie...nur dass sie gespielt haben (was ja logisch ist)...

Wäre über eine Erfolgversprechende Antwort erfreut...da ich gern meine 50 Runden Maximieren möchte...z.B. Goliath-Rennen um die Map rum...was ein Spaß

Danke

Edit: Habe es gefunden, war nur deswegen nicht sichtbar, weil NICHT JEDES Rennen als Meisterschaft gefahren werden darf (was ich besonders dämlich finde)...und ich nur wenige der "Meisterschafts-Rennen) gefahren hatte...
Naja,,,muss ich mir halt (mal wieder) etwas anderes einfallen lassen um MEIN SPIEL zu perfektionieren...

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Doch gibt an jedem einzelnen Rennstreckenpunkt ne Meisterschaft, du musst nur alle Festivals ausgebaut haben bis auf Stufe 5. Wenn dir das immernoch nicht reichen sollte: Man kann sich auch über die Blaupausen eigene Meisterschaften kreieren, die sind dann auch für Freunde und Clubmitglieder sichtbar (Icon wird dennoch nicht wieder bunt, da es nicht zum Spielfortschritt dazuzählt, wenn du die Entwicklerrennen schon gefahren bist.

U

Unregistriert

Guest
Meisterschaften schnellzugriff

Gibt's ne Möglichkeit auf die Meisterschaften über ein Menü zuzugreifen? Oder muss ich immer schaun Welches rennen über welche Meisterschaft verfügt?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Kein Menü. Ist nur zu sehen, wenn du am Ort bist, was das für ne Meisterschaft ist. Kannst aber evtl auch einfach ne eigene Meisterschaft machen (ich glaube das zählt dann trotzdem). Musste mal ausprobieren. Da kannste auch dann festlegen welches Auto und welche Strecken.

U

Unregistriert

Guest
Okay, fast bisschen schade.. aber wassoll's 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meisterschaften? Freischalten?

Sucheingaben

forza horizon 3 meisterschaft

,

forza horizon 3 goliath rennen freischalten

,

forza horizon 3 goliath rennen

,
forza horizon 3 meisterschaft freischalten
, goliath rennen fh3, forza horizon 4 meisterschaft freischalten, forza horizon 3 goliath freischalten, meisterschaften forza horizon 3, horizon 3 neisterschaft gesperrt, forza horizon 3 meisterschaften freischalten, forza horizon 3 goliath Meisterschaft freischalten , forza horizon 3 Übersicht meisterschaft, goliath rennen, fh3 goliath freispielen, Goliath rennen freischalten forza horizon 3, forza horizon 3 wie nehme ich an Meisterschaften teil, forza horizon 2 meisterschaft nicht verfügbar, Hot wheels xbox one frei schalten, forza horizon 3 online schloss, forza horizon 3 straßenrennen freischalten, forza horizon 3 meisterschaften, fh3 alle meisterschaften, forza horizon 3 meisterschaft finden, forza horizon goliath rennen freischalten, Forza Meisterschaft freischalten

Meisterschaften? Freischalten? - Ähnliche Themen

• Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Blizzard Mountain Meisterschaften

Blizzard Mountain Meisterschaften: Hallo, hab mal ne Frage, und zwar ab wann werden bei Blizzard Mountain die Meisterschaften freigeschaltet ? Muss man ne bestimmte Anzahl von...
  • Alle Meisterschaften gespielt - was nun?

Alle Meisterschaften gespielt - was nun?: Hallo liebe Community, ich habe in Forza 5 jetzt sämtliche Meisterschaften gespielt und abgeschlossen. Eigentlich wollte ich diese jetzt auch...
  • Zwischen den Meisterschaften wechseln !!!

Zwischen den Meisterschaften wechseln !!!: Hallo, habe mal eine Frage. Wenn ich eine Meisterschaft abgeschlossen habe, kann ich dann in eine andere wechseln ??? Ich kann zwar die...