Mass Effect: Legendary Edition

Diskutiere Mass Effect: Legendary Edition im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Oh hab Kumbas Frage gar nicht wahrgenommen. Böser Kumba. Ab nach hinten.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh hab Kumbas Frage gar nicht wahrgenommen. Böser Kumba. Ab nach hinten.
Hä? Du Lügner! Ich frage dich wie es mit Teil 2 läuft und du antwortest doch einen Beitrag weiter "Gut, gut"
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Das nimmt hier Ausmaße an 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Haha.

Hab gestern Abend random wieder einen "MAN IST MASS EFFECT EINFACH GEIL" Ständer bekommen und hab mir wieder etliche Videos dazu angeschaut.

Hab zwar die X360 Version und die Legendary Edition alle Erfolge geholt, aber gestern auf Steam nochmal gekauft aufgrund der Mods, ik freue mir wie ein breites Schnitzel auf erneut Mass Effect. :love:
 
Thema:

Mass Effect: Legendary Edition

Mass Effect: Legendary Edition - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai

    Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai: Die Mass Effect Legendary Edition wird am 14. Mai für die Xbox One und PS4 erscheinen. Die Edition beinhaltet die ersten drei Mass Effect Teile...
  • Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

    Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021: Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.
  • Ähnliche Themen

    Oben