Low Level API

Diskutiere Low Level API im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Lest mal Aktuelles: AMD kündigt Low-Level-API Mantle an, John Carmack glaubt, dass Microsoft und Sony dagegen sein könnten Da kann man wieder...
Thema:

Low Level API

Low Level API - Ähnliche Themen

• Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten

Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten: Der Xbox Game Pass bekommt im Dezember ordentlich Nachschub an neuen Spielen. Darunter befinden sich auch einige Spiele, die ab Release im Game...
  • Below erscheint am 14. Dezember

Below erscheint am 14. Dezember: Below wird am 14. Dezember für die Xbox One und den PC (Steam) erscheinen. Launch Trailer https://www.youtube.com/watch?v=7m5extZolV4 Quelle...
  • Stellmöglichkeit Xbox One X (Vibrationsfrei) bis Lowboard da ist

Stellmöglichkeit Xbox One X (Vibrationsfrei) bis Lowboard da ist: Hi, Wir sind umgezogen und unser TV steht aktuell auf einem Sideboard ohne Fächer wo ich gerade so die ps4 pro hinstellen konnte. Sky Receiver...
  • Xbox Freunde sind keine Follower?

Xbox Freunde sind keine Follower?: Hi zusammen, hätte da eine Frage an euch. Ich habe mir einen Xbox Account am PC erstellt und in der App am PC Freunde hinzugefügt. Mir ist nun...
  • Overwatch - Neue Halloween-Skins für Zenyatta, Mei und Symmetra

Overwatch - Neue Halloween-Skins für Zenyatta, Mei und Symmetra: Das Halloween-Event in Overwatch steht vor der Türe. Wie jedes Jahr gibt es wieder gruselige Lootboxen, in denen zufällig ein Halloween-Skin...