Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz

Diskutiere Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Was sagt Ihr GameShark® Store - Mad Catz oder TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition - Xbox One Steering Wheel | Thrustmaster Welches...
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Optisch und vor allem von den Pedalen schaut das madcatz besser aus. Ich würde noch testberichte abwarten.

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
*OT* woah die kosten ja fast so viel wie die Konsole ^^

xtremer

xtremer

jep.. beide 370,- Flocken, wobei das Thrustmaster im Grunde eine 1:1 Kopie vom 360-Wheel ist.
ich warte noch ab mit Lenkrad-Kauf. Mal schauen was Fanatec macht, schließlich haben die es fertig gebracht, das Lenkräder für alle 3 Plattformen kombatibel sind. Vielleicht bekommen die es ja auch hin, die One mit reinzubekommen.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn das Thrustmaster eine Kopie von 360 Wheel ist dann würd ichs auf keinen Fall kaufen. Das Ding war zwar für den Preis (80 o. 90€) sehr gut aber 370€?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in kaufberatung

tomichamp1976

tomichamp1976

Xbox Gamertag
TomichampXBox
Wäre wesentlich besser und günstiger, wenn man seine alten Lenkräder benutzen könnte. Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass man sich jetzt schon wieder teure Lenkräder kaufen muss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wholix

Wholix

Xbox Gamertag
Wholix
Wer so viel Geld ausgeben möchte (und es so professionell betreiben möchte) ist am PC echt besser aufgehoben.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke bei Fanatec wirds schon noch eine Lösung geben das das Zeug auf der One läuft.

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich warte bis Logitech was rausbringt....

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

FBlum

FBlum

Xbox Gamertag
FBlum
Kann man denn bei dem Thrustmaster die F1 Erweiterung befestigen wie bei dem T500?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

abrissbirne

abrissbirne

Also mich juckt es auch schon in den Fingern. Persönlich spricht mich das Mad Catz mehr an. Vernünftigerweise sollte man die ersten Testberichte abwarten... aber was ist schon vernünftig :)

B

b54

Xbox Gamertag
b54 x360
Fanatec wäre auch mein Favorit oder Logitech,die G Serie war auch vernünftig, aber im Moment ist eher abwarten angesagt, vor allem wenn man kein eigenes Zimmer für das Lenkrad hat und jedesmal ab und aufbauen muss im Wohnzimmer sinkt der WAF doch erheblich ;)

T

Thokar1

Hallo,

ich habe mir das Lenkrad Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition gekauft und heute ausgiebig getestet. Es ist einfach genial. So realistisch hätte ich mir das nicht vorgestellt. Forza 5 macht damit nochmal so viel Spaß.

Die Haptik ist klasse. Die verwendeten Materialien sind robust und fühlen sich hochwertig an. Auch wenn das Lenkrad eigentlich mein Budget überschritten hat, ich werde es behalten und damit weiterhin viel Spaß haben.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Perro

Perro

Xbox Gamertag
Krombacherjung
Ich hab auch für 299Euronen bei Amageddon zugeschlagen. Das Teil macht Spaß und ist Hochwertig, allerdings tun mir die Finger weh nach ein paar Rennen. Das MadCatz kommt glaube ich erst im Juni raus. Ich hätte besser gewartet.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz

Sucheingaben

lenkrad xbox one

,

xbox one lenkrad

,

thrustmaster tx vs mad catz

,
mad catz lenkrad xbox one
, mad catz xbox one lenkrad, xbox one lenkräder, mad catz xbox one lenkrad test, thrustmaster xbox one test, thrustmaster tx racing wheel ferrari 458 italia edition test, lenkrad xbox one test, xbox one lenkräder test, lenkrad fuer xbox one, thrustmaster tx kaufen, thrustmaster tx test, bestes xbox one lenkrad, http:www.xboxone-forum.netf72-kaufberatunglenkraeder-thrustmaster-madcatz-4372.html, xbox one lenkrad test 2014, lenkräder xbox one test, thrustmaster oder mad catz, thrustmaster tx oder mad catz, lenkrad xbox one im test, xbox one lenkrad mad catz, mad catz lenkrad xbox one kaufen, madcatz lenkrad xbox one kaufen, thrustmaster vs mad catz

Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz - Ähnliche Themen

• Lenkräder ohne Einschränkung auf allen Konsolen nutzen

Lenkräder ohne Einschränkung auf allen Konsolen nutzen: Falls sich noch jemand Sorgen macht ob sein Wheel auf PS4/One geht...
  • Xbox Lenkräder

Xbox Lenkräder: Hallo, und zwar, bin ich am überlegen ob ich mir ein Lenkrad mir zu lege. Weiß nur nicht welches Logitech oder thrustmaster. Was ist besser?
  • DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht

DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht: Schon bald ist der Release der Rallysimulation DiRT Rally (05. April 2016). Wer dabei ein größtmögliches und ein realistisches Fahrgefühl haben...
  • F1 2015 - Diese Lenkräder werden auf der One unterstützt

F1 2015 - Diese Lenkräder werden auf der One unterstützt: Codemasters hat eine Liste aller Lenkräder veröffentlicht die F1 2015 auf der Xbox One unterstützen wird. Diese Lenkräder sind es: Fanatec...
  • PC Lenkräder auch für Xbox one?

PC Lenkräder auch für Xbox one?: Erstmal hallo an alle mal wieder einer mehr im Forum :) Die Frage die ich hätte wäre kann man Lenkräder die für den PC sind auch für die Xbox One...