Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz

Diskutiere Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Was sagt Ihr GameShark® Store - Mad Catz oder TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition - Xbox One Steering Wheel | Thrustmaster Welches...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Optisch und vor allem von den Pedalen schaut das madcatz besser aus. Ich würde noch testberichte abwarten.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
*OT* woah die kosten ja fast so viel wie die Konsole ^^
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
jep.. beide 370,- Flocken, wobei das Thrustmaster im Grunde eine 1:1 Kopie vom 360-Wheel ist.
ich warte noch ab mit Lenkrad-Kauf. Mal schauen was Fanatec macht, schließlich haben die es fertig gebracht, das Lenkräder für alle 3 Plattformen kombatibel sind. Vielleicht bekommen die es ja auch hin, die One mit reinzubekommen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn das Thrustmaster eine Kopie von 360 Wheel ist dann würd ichs auf keinen Fall kaufen. Das Ding war zwar für den Preis (80 o. 90€) sehr gut aber 370€?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Wäre wesentlich besser und günstiger, wenn man seine alten Lenkräder benutzen könnte. Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass man sich jetzt schon wieder teure Lenkräder kaufen muss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Wer so viel Geld ausgeben möchte (und es so professionell betreiben möchte) ist am PC echt besser aufgehoben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke bei Fanatec wirds schon noch eine Lösung geben das das Zeug auf der One läuft.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich warte bis Logitech was rausbringt....

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
FBlum

FBlum

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
Kann man denn bei dem Thrustmaster die F1 Erweiterung befestigen wie bei dem T500?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Also mich juckt es auch schon in den Fingern. Persönlich spricht mich das Mad Catz mehr an. Vernünftigerweise sollte man die ersten Testberichte abwarten... aber was ist schon vernünftig :)
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Fanatec wäre auch mein Favorit oder Logitech,die G Serie war auch vernünftig, aber im Moment ist eher abwarten angesagt, vor allem wenn man kein eigenes Zimmer für das Lenkrad hat und jedesmal ab und aufbauen muss im Wohnzimmer sinkt der WAF doch erheblich ;)
 
T

Thokar1

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich habe mir das Lenkrad Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition gekauft und heute ausgiebig getestet. Es ist einfach genial. So realistisch hätte ich mir das nicht vorgestellt. Forza 5 macht damit nochmal so viel Spaß.

Die Haptik ist klasse. Die verwendeten Materialien sind robust und fühlen sich hochwertig an. Auch wenn das Lenkrad eigentlich mein Budget überschritten hat, ich werde es behalten und damit weiterhin viel Spaß haben.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Perro

Perro

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Krombacherjung
Ich hab auch für 299Euronen bei Amageddon zugeschlagen. Das Teil macht Spaß und ist Hochwertig, allerdings tun mir die Finger weh nach ein paar Rennen. Das MadCatz kommt glaube ich erst im Juni raus. Ich hätte besser gewartet.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz

Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

    Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
  • Verkaufe Thrustmaster TX, GTE Lenkrad, T3PA Pedale, Playseat Challenge

    Verkaufe Thrustmaster TX, GTE Lenkrad, T3PA Pedale, Playseat Challenge: Zum Verkauf steht folgendes Komplettset: - Thrustmaster TX (Garantie bis 05/17) - GTE Lenkrad - T3PA Pedale - Original Lenkrad und Pedale...
  • Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458

    Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458: Hallo Xbox-Kumpels, habe eine Frage zu Tx Wheel und forza 6. Wenn ich die box einschalte, meldet mir die box, daß das Headset angemeldet ist, aber...
  • Hätte ein Thrustmaster Lenkrad, 4 Monate jung abzugeben, kein Verschleiss...

    Hätte ein Thrustmaster Lenkrad, 4 Monate jung abzugeben, kein Verschleiss...: wer hat Interesse?
  • Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Weiß einer von Euch, ob der Weiß einer von Euch, ob der Erscheinungstermin Dez. 2013 noch steht? Und ob es dafür auch so eine Halterung gibt wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lenkrad xbox one

    ,

    xbox one lenkrad

    ,

    mad catz lenkrad xbox one

    ,
    thrustmaster tx vs mad catz
    , mad catz xbox one lenkrad, mad catz xbox one lenkrad test, xbox one lenkräder, thrustmaster xbox one test, lenkrad xbox one test, thrustmaster tx racing wheel ferrari 458 italia edition test, thrustmaster tx kaufen, bestes xbox one lenkrad, lenkräder xbox one test, thrustmaster tx test, xbox one lenkrad test 2014, xbox one lenkräder test, http:www.xboxone-forum.netf72-kaufberatunglenkraeder-thrustmaster-madcatz-4372.html, thrustmaster oder mad catz, thrustmaster tx oder mad catz, lenkrad xbox one im test, lenkrad fuer xbox one, mad catz lenkrad xbox one kaufen, thrustmaster vs mad catz, mad catz xbox one test, lenkräder für xbox one
    Oben