Left 4 Dead 2 Skins

Diskutiere Left 4 Dead 2 Skins im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn ich in Left 4 Dead 2 zum Beispiel den Skin von Nick durch den Master Chief ersetze , sehe das dann nur ich ? (Multiplayer)
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenn ich in Left 4 Dead 2 zum Beispiel den Skin von Nick durch den Master Chief ersetze , sehe das dann nur ich ? (Multiplayer)
 
Thema:

Left 4 Dead 2 Skins

Left 4 Dead 2 Skins - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal

    Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal: Folgende Xbox360 Spiele haben einen Xbox One X Enhanced Patch bekommen: - Half-Life 2: The Orange Box - Portal - Left 4 Dead - Left 4 Dead 2...
  • Left 4 Dead 2 Abwärtskompatibilität

    Left 4 Dead 2 Abwärtskompatibilität: So, nun ist L4D2 abwärtskompatibel. Weiß jemand wo ich die FSK18 Version günstig herbekomme? Ich habe das auf dem PC total gern gespielt und würde...
  • Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar

    Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar: Red Dead Redemption scheint ab sofort auf der Xbox One zu laufen. Mit dabei sind unter anderem auch Spiele wie Left 4 Dead 2. Quelle Konnte es...
  • Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3"

    Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3": Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV...
  • Left 4 Dead: Survivors - Für japanische Spielhallen angekündigt

    Left 4 Dead: Survivors - Für japanische Spielhallen angekündigt: Valve und Taito geben bekannt, dass man gemeinsam an dem Shooter Left 4 Dead: Survivors für die japanischen Spielhallen arbeitet. Das Spiel trug...
  • Ähnliche Themen

    Oben