Left 4 Dead: Survivors - Für japanische Spielhallen angekündigt
Diskutiere Left 4 Dead: Survivors - Für japanische Spielhallen angekündigt im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Valve und Taito geben bekannt, dass man gemeinsam an dem Shooter Left 4 Dead: Survivors für die japanischen Spielhallen arbeitet. Das Spiel trug...
Valve und Taito geben bekannt, dass man gemeinsam an dem Shooter
Left 4 Dead: Survivors für die japanischen Spielhallen arbeitet. Das Spiel trug bislang den Arbeitstitel "Project Z", das auf der
Left 4 Dead-Serie basiert.
Mehr Infos wollen die Entwickler noch in diesem Jahr bekanntgeben. Vielleicht erscheint der Titel später auch für Konsolen.
Thema:
Left 4 Dead: Survivors - Für japanische Spielhallen angekündigt
Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal: Folgende Xbox360 Spiele haben einen Xbox One X Enhanced Patch bekommen:
- Half-Life 2: The Orange Box
- Portal
- Left 4 Dead
- Left 4 Dead 2...
Left 4 Dead 2 Abwärtskompatibilität: So, nun ist L4D2 abwärtskompatibel. Weiß jemand wo ich die FSK18 Version günstig herbekomme? Ich habe das auf dem PC total gern gespielt und würde...
Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar: Red Dead Redemption scheint ab sofort auf der Xbox One zu laufen. Mit dabei sind unter anderem auch Spiele wie Left 4 Dead 2.
Quelle
Konnte es...
Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3": Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV...
Left 4 Dead 2 Skins: Wenn ich in Left 4 Dead 2 zum Beispiel den Skin von Nick durch den Master Chief ersetze , sehe das dann nur ich ? (Multiplayer)
-
Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal: Folgende Xbox360 Spiele haben einen Xbox One X Enhanced Patch bekommen:
- Half-Life 2: The Orange Box
- Portal
- Left 4 Dead
- Left 4 Dead 2...
-
Left 4 Dead 2 Abwärtskompatibilität: So, nun ist L4D2 abwärtskompatibel. Weiß jemand wo ich die FSK18 Version günstig herbekomme? Ich habe das auf dem PC total gern gespielt und würde...
-
Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar: Red Dead Redemption scheint ab sofort auf der Xbox One zu laufen. Mit dabei sind unter anderem auch Spiele wie Left 4 Dead 2.
Quelle
Konnte es...
-
Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3": Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV...
-
Left 4 Dead 2 Skins: Wenn ich in Left 4 Dead 2 zum Beispiel den Skin von Nick durch den Master Chief ersetze , sehe das dann nur ich ? (Multiplayer)
left 4 dead xbox one japan