Konsole startet selbstständig Spiele

Diskutiere Konsole startet selbstständig Spiele im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Zusammen, habe bisher keinen Thread mit diesem Problem gefunden, also mach ich einfach mal einen auf. Am Wochenende habe ich mir Need for...
Pluto

Pluto

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Hallo Zusammen,

habe bisher keinen Thread mit diesem Problem gefunden, also mach ich einfach mal einen auf.

Am Wochenende habe ich mir Need for Speed Rivals vom Marketplace gekauft, geladen und angespielt.

Seit dem habe ich ein interessantes Phänomen auf meiner Box beobachtet....

Schalte ich die Box ein und warte einige Sekunden, ohne eine App, Game oder sonstige Dinge zu starten, läd die Box von sich aus NFS Rivals!?

Hat jemand von euch ebenfalls so etwas schon gesehen?
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.326
Ja, manchmal lädt die Box dubioser Weise Spiele ohne das ich sie bewusst angewählt habe. Liegt beimmit mit kinect zusammen. Mache wohl zu vor eine Bewegung oder gehe einfach weg von der Couch und dann passiert es.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Hatte das Problem bisher nicht. Vielleicht ja ein Problem mit dem Laufwerk. Denn wenn man die Disc einlegt, startet das spiel ja auch.

Das kann auch passieren wenn Kinect nicht richtig funktioniert. Dann werden teilweise geräusche vom Fernseher als Sprachkommandos verstanden.
 
Pluto

Pluto

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Stimmt, an Kinect hatte ich nicht gedacht... manchmal nervt´s schon, vor allem, wenn die "netten" XBox Werbungen im TV kommen.... "XBox, gehe zu..." und schon macht die Konsole spaßige Dinge..

Hatte angenommen, das durch die Kalibrierung von Kinect solche Fehleingaben unterbunden werden sollen. Funktioniert ja prima ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Vielleicht hast du kinect nach der Kallibrierung verschoben. Oder du hast deine Xbox an der Sound anlage und beim Fernseher nutzt du die Internen boxen. Beides würde zu Problemen führen.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Xbox Gamertag
RZX89
Das ist ein Zeichen, dass Sie noch nicht befriedigt ist und weiter spielen möchte :cool:
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
252
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Hatte angenommen, das durch die Kalibrierung von Kinect solche Fehleingaben unterbunden werden sollen. Funktioniert ja prima ;)
Das funktioniert auch prima ... allerdings nur wenn die Geräusche von der Konsole selber erzeugt werden. Schleifst du einen TV Receiver durch die Konsole durch, reagiert sie auch nicht auf Werbung. Kommt der Befehl aber von einem externen Gerät wird er natürlich befolgt.

Mach es wie ich:

Schaff dir Watchever, Maxdome und / oder 'nen Haufen Blu-rays an. Im Free-TV kommt eh nur Scheiße und das wenige, was interessant wäre ist durch Werbung, Plinks und Plonks, weg geschnittene Abspänne usw. so verstümmelt, das es eh keinen Spaß macht.

Mit PAY-TV und eigenem Archiv lebt es sich deutliche entspannter und man muss nicht irgendwelche kostbare Lebenszeit an lärmende Werbung verschwenden. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.391
Xbox Gamertag
Wengolf
ist das bei anderen spielen auch so ?? es gibt im menü einen punkt wo steht : Disk automatisch starten aktivieren / deaktivieren. vielleicht hast du automatisches starten aktiv geschalltet ??
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber, aber... Frauentausch und und Bauer sucht Frau!!! Gibts das auf Watchever?!? Auf solche Sendungen könnte ich auf keinen Fall verzichten! Oder Alarm für Cobra 11!!!!! smilie_tra_003.gif
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
252
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Doppelt - SORRY
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
252
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Dafür gibt es RTL Now oder bei Pro7/Sat1 Produktionen die mittlerweile noch trashiger sind, als das RTL Gelumpe halt Maxdome (We love Lorret / Schwer verliebt, Brautschau im Ausland) und was es da noch so alles gibt. ;)

Alarm für Cobra 11 läuft auf RTL Crime werbefrei und sogar einen Tag eher. Das Trash Zeug auf RTL Living, die Soaps auf RTL Passion! ;)

Watchever hat in der Tat nur qualitativ hochwertige Ware. ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Ich schau meisten Dmax, History Channel, Bio, N24, Ntv usw. Bin mit denen voll zufrieden.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.326
Das Thema ist aber ein anderes hier! Das wisst ihr schon? :)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Gibt es eine Lösung für das Problem?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Gibt es in den Einstellungen nicht ne Option, dass das Spiel nicht automatisch startet beim CD einlegen?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bei mir handelt es sich um Fifa 14 das per DLC war
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Oh! Okay, dann hilft dir das natürlich nix. Vermute isn System Bug.

Auf Werkseinstellung zurücksetzen vielleicht, falls das geht bei der One.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Werkseinstellung ist nicht gerade das was ich machen will wegen Traffic.
Hab in Monat nur 15gb Highspeed-Traffic
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.326
Ich denke, das hat was mit der kinect und der bewegungsteuerung zu tun.
deaktiviert mal die kinect und prüft, ob es aufhört.
 
Thema:

Konsole startet selbstständig Spiele

Sucheingaben

xbox one spiel automatisch starten

,

xbox one spiel autostart ausschalten

,

xbox one s spiel automatisch starten

,
xbox one autostart
, xbox 360 spiel automatisch starten, xbox 360 startet immer automatisch spiel, xbox 360 spiel startet automatisch, xbox one spiel nicht automatisch start, automatischer start von spielen xbox one, 360 spiele nicht automatisch starten, xbox one automatische starten, xbox one autostart game, xbox one automatisch spiel starten, Autostart Xbox One abschalten, xbox one Spiel startet automatisch, xbox 360 autostart ausschalten, Xbox startet einfach so spiele, xbox X konsole startet automatisch, xbox autostart, xbox one automatisch starten aus schalten, xbox one spiel starten, xbox one startet automatisch, mein xbox laufwerk macht sich selbststandig, xbox one auto start, xbox one startet keine spiele mehr automatisch

Konsole startet selbstständig Spiele - Ähnliche Themen

  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

    X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole

    Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole: Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar sein, für die ihr...
  • WoT startet auf Heimkonsole nicht

    WoT startet auf Heimkonsole nicht: Hallo Freunde der online Unterhaltung! Seit 2 Tagen startet mein World of Tanks nicht mehr. Weder bei meinem Account noch bei meinem Sohnemann...
  • [Xbox One] Konsole startet nicht mehr!?

    [Xbox One] Konsole startet nicht mehr!?: Hallo werte Xbox-Gemeinde, ich bin leicht am verzweifeln ... Seit ca. 3 Tagen fährt meine Xbox One nicht mehr hoch. Ich kann zwar auf den Power...
  • Ähnliche Themen

    Oben