[Xbox One] Konsole startet nicht mehr!?

Diskutiere [Xbox One] Konsole startet nicht mehr!? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo werte Xbox-Gemeinde, ich bin leicht am verzweifeln ... Seit ca. 3 Tagen fährt meine Xbox One nicht mehr hoch. Ich kann zwar auf den Power...
B

BrooKz

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo werte Xbox-Gemeinde,

ich bin leicht am verzweifeln ...
Seit ca. 3 Tagen fährt meine Xbox One nicht mehr hoch.
Ich kann zwar auf den Power Button drücken, dieser gibt dann auch das bekannte akustische Signal und fängt an zu leuchten, beginnt aber nach knapp 5 Sekunden an zu blinken, als wenn gerade ein Download im Hintergrund aktiv wäre. Zu dem gibt sie dazu ein Geräusch ab, welches sich so anhört, als würde sie versuchen normal hochzufahren (Button leuchtet auf) und anschliessend wieder runter (Button wird wieder dunkler). Das geht jetzt schon mehrere Tage so. Auf dem Fernseher passiert dennoch gar nichts. Es wird noch nicht mal eine HDMI Verbindung vom TV festgestellt. Ich habe soweit auch alle Steckerverbindungen überprüft und teilweise gewechselt aber es ändert sich nichts, der Bildschirm bleibt schwarz.

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. :(
Vielleicht gibt es ja hier einige hilfsbereite Seelen, die mir eventuell weiterhelfen könnten. Für jede sachliche Antwort bin ich sehr dankbar. :)
Bei eventuellen Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Support anrufen und einschicken!
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Hatte auch das Problem. Bei mir lag es ab der externen festplatte. Falls du eine hast zieh die mal raus.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Und wie immer gilt: Auch mal den Hardboot probieren. Falls das noch geht.
 
xBrookLyn

xBrookLyn

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LoG x BrooKz x
@Master48
Eine externe Festplatte oder andere Dinge hatte ich bisher nie angeschlossen.
Trotzdem danke für den Tipp!

@tZunami77
Bereits versucht - leider ohne Erfolg.


Es gab ein Login Problem, weshalb ich jetzt mit meinem ''alten'' Acc. schreibe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Vielleicht hilft hier ja dieses Diagnosetool für offline Updates, Xbox One Diagnosetool für Offline-Systemupdates , in manchen Fällen hat das auch schon geholfen wenn die Konsole nicht bootet.
Damit wird die Konsole zurückgesetzt auf Werkszustand, ich weiß allerdings nicht wie weit die Konsole starten muss, damit der USB Stick erkannt wird und die Installation startet.

Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur der Support.
 
Thema:

[Xbox One] Konsole startet nicht mehr!?

[Xbox One] Konsole startet nicht mehr!? - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Diagnoseprogramm xbox

    Oben