Keine online-mic-funktion am pc???

Diskutiere Keine online-mic-funktion am pc??? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zunächst ein freundliches Hallo an Alle!!!! Folgendes Problem: Im Großen und Ganzen läuft alles vollkommen problemfrei, ABGESEHEN VOM INGAME...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FuXx-and-GanZz

Threadstarter
Zunächst ein freundliches Hallo an Alle!!!!

Folgendes Problem:
Im Großen und Ganzen läuft alles vollkommen problemfrei, ABGESEHEN VOM INGAME VOICECHAT!
Ich kann jeden hören/muten wie auch immer ich gerade möchte, allerdings ist angeblich kein Mikro angeschlossen (zumindest wird das so angezeigt) so das ICH SELBST mit niemandem sprechen kann!!!? Während ANNA im offline-singleplayer vollkommen Problemfrei funktioniert ohne irgend welche Probleme!!!!

Geht das am PC einfach nicht und wozu kann ich dann die anderen hören? Ist ja mal voll nicht zu Ende gedacht dann???? Im Pause Menu bin ich immer als einziger in dieser Scheiss Horizon-Gruppe mutterseelenallein! Habe schon Foren durchsucht ohne Ende aber kein schlüssiges Ergebinis gefunden. Zwar ein paar wo stand das es einfach nicht geht aber leider sind auch immer tausend neunmalkluge schwachsinnige eventuell und vielleicht kommentare mit im Thema!

ALSO:

KANN ICH IM ONLINE-ABENTEUER AM PC AUCH !!!SELBST!!! IM VOICECHAT MIT ANDEREN FAHRERN SPRECHEN. Wenn ja, WIE ZUM TEUFEL STELLT MAN DAS EIN :D

Bitte bitte bitte nur SINNVOLLE und HILFREICHE Antworten! :D

... Ich verzweifle bald!

F

FuXx-and-GanZz

Threadstarter
Das sollte kein "Schreien" darstellen, sondern lediglich die Frage verdeutlichen! Sämtliche Diskussionen diesbezüglich die ich bislang fand, endeten in irgendwelchen völlig themenfremden gesprächen, so dass man am Ende weniger wusste als vorher :D

Schade das es scheinbar nicht geht, aber danke für deinen Hinweis!
Es gibt nix nervigeres als nicht zu wissen was Sache ist :D

K

klIckX bT

Guest
Das sollte kein "Schreien" darstellen, sondern lediglich die Frage verdeutlichen! Sämtliche Diskussionen diesbezüglich die ich bislang fand, endeten in irgendwelchen völlig themenfremden gesprächen, so dass man am Ende weniger wusste als vorher :D

Schade das es scheinbar nicht geht, aber danke für deinen Hinweis!
Es gibt nix nervigeres als nicht zu wissen was Sache ist :D
Groß schreiben bedeutet im WWW "schreien" und ist ungerne gesehen ;)

Sind die Einstellungen in Ordnung und/oder Soundtreiber aktuell? Vielleicht hilft auch eine Installatinsreparatur.

F

FuXx-and-GanZz

Threadstarter
Danke für den Hinweis =)
Eigentlich weiß ich das auch nur war ich gerade geistig umnachtet weil mich das so ärgert...

Ja, hab alles neu aufgebaut (PC, Betriebssystem, Forza...)
Aber scheint ja dann ein ungelöstes Spielinternes Problem zu sein, bin ja offensichtlich nicht allein damit :D

Da fragt man sich, probiert das niemand aus vor der Veröffentlichung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine online-mic-funktion am pc???

Sucheingaben

horizon 3 pc sprachchat

,

forza horizon 3 pc ihr mikrofon kann nicht gefunden werden

,

horizon 3 sprachchat

,
horizon 3 pc voice chat
, forza Horizon 3 Mikro aktivieren, forza 7 pc sprachchat mit taste, forza horizon 3 höre andere spieler nichz, sea of thieves voice chat not working, sprachchat forza 7 pc

Keine online-mic-funktion am pc??? - Ähnliche Themen

• Online - Keine Berechtigung für FUT19

Online - Keine Berechtigung für FUT19: Hallo Forum Guys :) Folgendes Problem. Wollte am Wochenende mal wieder schön die WL Zocken in Fifa19 - voller Freunde möchte ich auf WL...
  • GTA Online, finde keine Sitzung

GTA Online, finde keine Sitzung: Hallo Xbox Community. Ich habe das Problem das ich bei Gta Online keine Sitzungen finde, wenn dann bin nur ich alleine drinnen. Wenn ich Freunden...
  • keine online spieler?

keine online spieler?: moin leute! ich hab da mal ne frage! gibt es kaum bzw so gut wie keine the crew spieler auf der one? also auf meiner usa karte wird mir eig nie...
  • Einführung gta online - aber keine freunde

Einführung gta online - aber keine freunde: Hallo Ich kann mit niemanden online spielen Er sagt mir immer ixh muss die einführung spielen - hab ich aber schon und meine freunde auch!
  • GTA online keine spieler

GTA online keine spieler: Jedes mal wenn ich online spielen will komm ich in server die leer sind. Erst nach ungefähr 3 mal suchen komm ich in nen server mit ein paar leute...