Keine Lust auf Untertitel???

Diskutiere Keine Lust auf Untertitel??? im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Wer lieber die Videos der kommenden Spiele sehen möchte und keine Lust hat dabei die Untertitel zu lesen, dem sei geholfen! Ich habe die Videos...
Moneytrain

Moneytrain

Threadstarter
Xbox Gamertag
Martin1971
Wer lieber die Videos der kommenden Spiele sehen möchte und keine Lust hat dabei die Untertitel zu lesen, dem sei geholfen!
Ich habe die Videos besprochen, so das ihr euch voll und ganz auf die Videos konzentrieren könnt!!!

Wünsche Euch viel Spaß bei den Videos und den anderen, die auf meinen Kanal zu finden sind!

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in lets play Videos and Podcasts!

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Krasse Stimme. Danke für die Mühe!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Stimme hört sich an wie von einem Computerspiel ende der 90er Jahre, der gerade das Briefing durchführt, bevor man sein jagdschiff durch die endlosen weiten des Weltraums manövriert!
cool!

terminator wäre auch was für dich zum synchronisieren! Lol

Thema:

Keine Lust auf Untertitel???

Keine Lust auf Untertitel??? - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen. Egal ob im Ultimate,Pro...
  • Xbox One x startet keine hd spiele

Xbox One x startet keine hd spiele: Hallo! Ich habe vor kurzem bei eBay eine Konsole erstanden mit wohl einem Laufwerk defekt... das Laufwerk Funktioniert jedoch einwandfrei! Cod bo2...
  • Paketverlust und keine Verbindung mit Battle.net

Paketverlust und keine Verbindung mit Battle.net: Hallo, Seit gestern Abend (was ich sonst vorher noch nie hatte) habe ich bei dem Multiplayerverbindungstest teilweise 100% Paketverlust und dann...
  • Halo 1 - Bis keine lust mehr :D

Halo 1 - Bis keine lust mehr :D: Hey, ich such ein paar fröhliche mitstreiter für die MCC sie ist grade erst angekommen und ich schätze mal heute abend auch spielbereit ( wegen...