Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?

Diskutiere Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, vieleicht könnt ihr mir helfen - und zwar: Ich habe das Spiel gestern erfolgreich durch gespielt und habe mich extremst...
A

Arachnit

Guest
Hallo zusammen,

vieleicht könnt ihr mir helfen - und zwar:

Ich habe das Spiel gestern erfolgreich durch gespielt und habe mich extremst gewundert, das ich diese "Afterparty-Option" nicht bekam. Sprich, das ich das Spiel im "Open-End"-Modus nicht weiter spielen konnte - mir blieb nur die Kapitelwahl oder ein "Neustart".

Als ich dann kapitel 6 noch einmal neu anfangen wollte, waren in den "Sicheren Zonen" ALLE Belgeiter gelöscht, die ich erfolgreich freigespielt hatte....
Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Wie soll ich Kapitel 6 ohne Begleiter denn easy schaffen? Klar es ist ein Survival-Game aber dennoch kann es nicht angehen, das mir alle hart erspielten Begleiter einfach gelöscht werden...

Natürlich sagt der Xbox-Support "Wenden Sie sich an Capcom" und Capcom sagt "Wenden Sie sich an den Xbox-Support, die haben die einzigen Support-Rechte".... Super, da werd ich von A nach B und von B nach A geschickt.... Endlos...


Hat noch jemand das Problem wie ich oder weis wie ich diese "BUGs" (!?!?) mit den Begleitern und dem "Open-End"-Modus beheben kann?

Danke im Voraus
 
Rockatansky71

Rockatansky71

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
17
Xbox Gamertag
Eberhofer71
Ist bei mir genau das gleiche. ob das nun ein bug oder so gewollt ist, kann ich dir auch nicht sagen
 
Thema:

Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?

Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter? - Ähnliche Themen

  • Aliens: Fireteam - Neuer Koop Shooter angekündigt

    Aliens: Fireteam - Neuer Koop Shooter angekündigt: Aliens: Fireteam - Im Trailer zum neuen Koop-Shooter haben euch Xenomorphs zum Fressen gern (gamepro.de) Hyyyyyyyyyppppeeeeee !!!! Ich bin...
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • Synchronisation von xBox und PC geht nicht

    Synchronisation von xBox und PC geht nicht: Hallo zusammen, ich habe bisher Dirt Rally 2.0 an der xBox gespielt. Das Spiel hatte ich als DVD (nicht über Microsoft) gekauft, aber mit meinem...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    begleiter weg deadrising 3

    ,

    xboxone

    ,

    dead rising begleiter

    ,
    begleiter dead rising 3
    , dead rising 3 Kapitel Neustart
    Oben