Instabil

Diskutiere Instabil im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass mein Msfs2020 auf der Series X unglaublich oft abstürzt und ruckelt. Was auch wirklich komisch...
P

PDray

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass mein Msfs2020 auf der Series X unglaublich oft abstürzt und ruckelt. Was auch wirklich komisch ist, wenn ich mich im Cockpit umschaue, knistert der Ton. Seit dem GOTY Update, habe ich diese Probleme. Ich habe das Spiel komplett neu aufgesetzt ohne Erfolg. Habe 50-60 Mbit, keine Ahnung ob es mit der Bandbreite zusammenhängt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke!
 
M

MichiM

Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Bei mir ähnliche Probleme. Abstürze und festfrieren beim Laden. Alles erst seit dem GOTY Update.
Jemand ne Idee? Wann kommt das Nächte Update ?
 
Thema:

Instabil

Instabil - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 instabile Frame Rate...

    Fallout 4 instabile Frame Rate...: Moin Leute, habt ihr auch solche unglaublich starken Framedrops in Fallout 4? Im Ödland fast immer stabil, aber sobald man in den Städten aktiv...
  • AC Unity - Pop-Ins und instabile Bildrate

    AC Unity - Pop-Ins und instabile Bildrate: Assassin's Creed Unity ist bereits bei vielen Händlern erhältlich, so dass es erste Berichte von Spielern gibt. Anscheinend ist die Bildrate...
  • Ähnliche Themen

    • Fallout 4 instabile Frame Rate...

      Fallout 4 instabile Frame Rate...: Moin Leute, habt ihr auch solche unglaublich starken Framedrops in Fallout 4? Im Ödland fast immer stabil, aber sobald man in den Städten aktiv...
    • AC Unity - Pop-Ins und instabile Bildrate

      AC Unity - Pop-Ins und instabile Bildrate: Assassin's Creed Unity ist bereits bei vielen Händlern erhältlich, so dass es erste Berichte von Spielern gibt. Anscheinend ist die Bildrate...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/instabil.39501/

    Oben