Horizon Tour Auszeichnung "Ab ins Gelände"

Diskutiere Horizon Tour Auszeichnung "Ab ins Gelände" im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich finde bei der Auszeichnung kein passendes Auto. Vom Trailcat bis Brocky über Yeep über die VW Bugs, sowie Trucks wurden versucht. Wer kann...
F

Fatum

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich finde bei der Auszeichnung kein passendes Auto. Vom Trailcat bis Brocky über Yeep über die VW Bugs, sowie Trucks wurden versucht.
Wer kann mir sagen welches Auto dafür verwendet werden muss.
Gruß
Screenshot 2022-03-02 135642.jpg
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Es heisst nicht, dass die Autos im Gelaende (offroad) rumgurken koennten, sondern dass sie in der Fahrzeugklasse Gelaende (bzw Offroad) zu finden sein muessen.
Beetle (Bug) ist aber Klasse Buggy
Jeep Trailcat und Brocky (#25 Ford): Unlimited Offroad
Andere Jeeps: Sport Utiliy Heroes.

Du suchst einen "banalen" Offroader wie den All4 Mini X-Raid oder den Porsche Macan Rallye oder den Ford #2069 Bronco.
Ich empfehle im Zweifelsfall die Amtsprache im Spiel auf English (UK) umzustellen.
 
F

Fatum

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Es heisst nicht, dass die Autos im Gelaende (offroad) rumgurken koennten, sondern dass sie in der Fahrzeugklasse Gelaende (bzw Offroad) zu finden sein muessen.
Beetle (Bug) ist aber Klasse Buggy
Jeep Trailcat und Brocky (#25 Ford): Unlimited Offroad
Andere Jeeps: Sport Utiliy Heroes.

Du suchst einen "banalen" Offroader wie den All4 Mini X-Raid oder den Porsche Macan Rallye oder den Ford #2069 Bronco.
Ich empfehle im Zweifelsfall die Amtsprache im Spiel auf English (UK) umzustellen.
Hero.. Danke!!!!
 
Thema:

Horizon Tour Auszeichnung "Ab ins Gelände"

Horizon Tour Auszeichnung "Ab ins Gelände" - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide

    Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide: Hi Folx! Die Horizon Tour kann richtig Spaß machen, wenn man denn weiß, wann man mit welchem Fahrzeug antreten soll. Und da ich hier und in...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Horizon Forbidden West erscheint für PC

      Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
    • Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide

      Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide: Hi Folx! Die Horizon Tour kann richtig Spaß machen, wenn man denn weiß, wann man mit welchem Fahrzeug antreten soll. Und da ich hier und in...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/horizon-tour-auszeichnung-ab-ins-gelaende.39879/

    Oben