Diskutiere Hangover 3 Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hi leude :) Ich habe hier einen Trailer zu Hangover 3 gefunden. Den könnt ihr euch mal ansehen.
Was sagt ihr zum 3. Teil? Findet ihr das die Reihe...
Hi leude

Ich habe hier einen Trailer zu Hangover 3 gefunden. Den könnt ihr euch mal ansehen.
Was sagt ihr zum 3. Teil? Findet ihr das die Reihe langsam langweilig wird oder freut ihr euch schon auf Hangover 3?
Ich guck mir den Film an

aber ob ich dafür ins Kino gehe weiß ich noch nicht.
Die bringen halt ständig neue Teile raus. Bis es keinen mehr Interessiert, so ist das halt.
Ich war Drin Für Fans Ganz Gut sonst Schei*e.
Thema:
Hangover 3 Trailer
Elden Ring: Womöglich bald Neuigkeiten & Trailer geleakt: Weiß nicht so recht wohin damit aber Elden Ring bald mit Vorstellung...
Gerücht: GTA 6 Trailer zum Super Bowl: Es soll ein GTA 6 Trailer zum Super-Bowl gezeigt werden...
Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos: Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen.
Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen...
Flight Simulator: Xbox Series X Trailer - keine Xbox One Version: Microsoft hat einen ersten Xbox Series X Trailer zum Flight Simulator gezeigt. Dieser wird im Sommer 2021 auf der Xbox Series X|S erscheinen...
-
Elden Ring: Womöglich bald Neuigkeiten & Trailer geleakt: Weiß nicht so recht wohin damit aber Elden Ring bald mit Vorstellung...
-
Gerücht: GTA 6 Trailer zum Super Bowl: Es soll ein GTA 6 Trailer zum Super-Bowl gezeigt werden...
-
Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos: Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen.
Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen...
-
Flight Simulator: Xbox Series X Trailer - keine Xbox One Version: Microsoft hat einen ersten Xbox Series X Trailer zum Flight Simulator gezeigt. Dieser wird im Sommer 2021 auf der Xbox Series X|S erscheinen...
-