Hangover 3 Trailer

Diskutiere Hangover 3 Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hi leude :) Ich habe hier einen Trailer zu Hangover 3 gefunden. Den könnt ihr euch mal ansehen. Was sagt ihr zum 3. Teil? Findet ihr das die Reihe...
N

N0rman

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hi leude :) Ich habe hier einen Trailer zu Hangover 3 gefunden. Den könnt ihr euch mal ansehen.
Was sagt ihr zum 3. Teil? Findet ihr das die Reihe langsam langweilig wird oder freut ihr euch schon auf Hangover 3?

 
G

GamerFreak

Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich guck mir den Film an :)
aber ob ich dafür ins Kino gehe weiß ich noch nicht.
Die bringen halt ständig neue Teile raus. Bis es keinen mehr Interessiert, so ist das halt.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich war Drin Für Fans Ganz Gut sonst Schei*e.
 

Anhänge

Thema:

Hangover 3 Trailer

Hangover 3 Trailer - Ähnliche Themen

  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Lies of P Gameplay Trailer

    Lies of P Gameplay Trailer:
  • Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

    Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer: Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
  • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

    Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
  • Ähnliche Themen

    Oben