Halo

Diskutiere Halo im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe gestern die 360 wieder bekommen und halo 3 zum 1 mal ausprobiert. Ich bin begeistert vom gameplay! Npcs ist recht intelligent gegenüber...
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Ich habe gestern die 360 wieder bekommen und halo 3 zum 1 mal ausprobiert. Ich bin begeistert vom gameplay! Npcs ist recht intelligent gegenüber anderen spielen. Spassfaktor sehr groß !

Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

E

errorchief

Gesperrt
Was den Singleplayer angeht ist Halo 3 nicht ganz so geil, allerdings war der Multiplayer einer der Besten die ich je gespielt habe. Die ersten beiden Teile sind storytechnisch besser gestaltet. Halo 4 war der Singleplayer relativ gut, aber der Multiplayer hat auf ganzer Linie versagt.

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in XBox 360 Forum. Passt nicht zur One!

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
hoffen wir darauf das bei Halo 5, oder wie es auch heißen mag, beides gut wird.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
keine panik gürkchen das wird schön .:D

Predator X

Predator X

Moderator
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Halo ist ein super Spiel und erstaunlicherweise einer der wenigen Shooter der auch Frauen sehr begeistert. Zocke mit einer immer gleich nach Release die Kampagne auf Legendär durch. Sie ist zwar grottenschlecht, aber es macht ihr Spaß. Um den Rest kümmere ich mich. :rolleyes:

Vermutlich liegt die Faszination an Halo einfach an dem Umfang und der Story. Halo macht süchtig, ist intelligent gemacht und läd zum Nachdenken ein. Absolut empfehlenswert, alle Teile. Halo 1 hat mich damals für die erste X-Box begeistert.

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab erst mit Halo reach angefangen. Das beste ist einfach der splitscreen mit 3 Freunden. Leider spielt es keiner mehr mit weil denen Halo zu kindisch und blöd ist. Nur weil sie immer versagt haben gegen mich :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

Thema:

Halo

Halo - Ähnliche Themen

• Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...