Xbox 360 Halo

Diskutiere Halo im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe gestern die 360 wieder bekommen und halo 3 zum 1 mal ausprobiert. Ich bin begeistert vom gameplay! Npcs ist recht intelligent gegenüber...
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Ich habe gestern die 360 wieder bekommen und halo 3 zum 1 mal ausprobiert. Ich bin begeistert vom gameplay! Npcs ist recht intelligent gegenüber anderen spielen. Spassfaktor sehr groß !

Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Was den Singleplayer angeht ist Halo 3 nicht ganz so geil, allerdings war der Multiplayer einer der Besten die ich je gespielt habe. Die ersten beiden Teile sind storytechnisch besser gestaltet. Halo 4 war der Singleplayer relativ gut, aber der Multiplayer hat auf ganzer Linie versagt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in XBox 360 Forum. Passt nicht zur One!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
hoffen wir darauf das bei Halo 5, oder wie es auch heißen mag, beides gut wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine panik gürkchen das wird schön .:D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Halo ist ein super Spiel und erstaunlicherweise einer der wenigen Shooter der auch Frauen sehr begeistert. Zocke mit einer immer gleich nach Release die Kampagne auf Legendär durch. Sie ist zwar grottenschlecht, aber es macht ihr Spaß. Um den Rest kümmere ich mich. :rolleyes:

Vermutlich liegt die Faszination an Halo einfach an dem Umfang und der Story. Halo macht süchtig, ist intelligent gemacht und läd zum Nachdenken ein. Absolut empfehlenswert, alle Teile. Halo 1 hat mich damals für die erste X-Box begeistert.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab erst mit Halo reach angefangen. Das beste ist einfach der splitscreen mit 3 Freunden. Leider spielt es keiner mehr mit weil denen Halo zu kindisch und blöd ist. Nur weil sie immer versagt haben gegen mich :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Thema:

Halo

Halo - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Oben