Halo Serie

Diskutiere Halo Serie im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, bin gerade auf Halo video games and media for Xbox One unterwegs gewesen und habe festgestellt, Steven Spielberg ist nicht mit aufgeführt...
E

errorchief

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Moin,

bin gerade auf Halo video games and media for Xbox One unterwegs gewesen und habe festgestellt, Steven Spielberg ist nicht mit aufgeführt, als sozusagendes Mastermind.

Jetzt habe ich allerdings ein wenig recherchiert und bin auf zwei Dinge gestoßen.


  1. Es gibt zwei Serien, beide von MS in Auftrag gegeben, also offiziell.
  2. Die zweite Serie (von Ridley Scott) wird von MS auf der oben genannten Seite beworben, soll aber erst nach der von Spielberg kreierten erscheinen.


Was ist jetzt also los mit der Serie von Spielberg?


PS: Die zwei Serien haben bis auf das Halo Thema nichts mit einander zu tun, bauen also Storymäßig nicht aufeinander auf.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Big Mysterium!
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Die Serie von Spielberg wird wohl deutlich nach der von Ridley Scott kommen. Wie wir ja alle wissen kommt die Serie von Scott Ende des Jahres als Teil der Halo Compilation. Von der Spielbergserie hat man bisher noch nicht viel gehört, Sinn würde es allerdings machen wenn diese Ende 2015 zeitnah zu Halo 5 erscheinen würde.
 
E

errorchief

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Achso. Ich danke dir. :)

Ich bin bis jetzt immer von ausgegangen, die Spielberg Serie wäre die die als erstes bzw. die einzige die kommt und war verwirrt, dass ich auf xbox.com nicht seinen Namen sondern Ridley Scotts gelesen habe. Und erst durch nachforschen bin ich drauf gestoßen, dass noch eine zweite in der Mache ist.

Um so besser. Wir bekommen also zwei Serien von zwei absoluten top Filmemachern. Freut mich grad sehr! :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.463
Punkte für Reaktionen
7.317
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Serie von Scott ist so aufgebaut wie die halo 4 live Action Serie..
Es sind 5 Episoden die die Vorgeschichte von Agent locke beinhalten...

Die Serie von Spielberg ist da schon ein bißchen größer...
Die kommt auch erst irgendwann 2015
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.589
Punkte für Reaktionen
2.277
Hauptsache wieder eine serie wie bei stargate die mich wieder packt.

Ich frag mich was bei der serie alles passieren wird.
 
Thema:

Halo Serie

Halo Serie - Ähnliche Themen

  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Halo - TV Serie (2022)

    Halo - TV Serie (2022): Die Nacht wurde ein neuer Trailer zur Halo Sarie gezeigt, die nächstes Jahr exklusiv bei Paramount+ erscheinen soll. Sieht ganz gut aus. Hätte...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung

    Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung: Die Halo Live-Action TV Serie ist immernoch in Entwicklung. Die wurde jetzt in einem Interview von David Nevins, CEO des US Senders Showtime...
  • Ähnliche Themen

    Oben