Halo - TV Serie (2022)

Diskutiere Halo - TV Serie (2022) im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Nacht wurde ein neuer Trailer zur Halo Sarie gezeigt, die nächstes Jahr exklusiv bei Paramount+ erscheinen soll. Sieht ganz gut aus. Hätte...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die Nacht wurde ein neuer Trailer zur Halo Sarie gezeigt, die nächstes Jahr exklusiv bei Paramount+ erscheinen soll.

Sieht ganz gut aus. Hätte gerne noch ein paar Außerirdische gesehen, um diese beurteilen zu können. Ma sehen, wie wir die Serie sehen können.

Was sagt ihr dazu?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich finds geil....ABER man wird wohl Paramount+ brauchen um es zu gucken wa? Also fällts somit flach, da es Paramount+ nur in den USA gibt....DEDÖM :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich finds geil....ABER man wird wohl Paramount+ brauchen um es zu gucken wa? Also fällts somit flach, da es Paramount+ nur in den USA gibt....DEDÖM :D
Irgendwer wird sich für Deutschland sicher die rechte holen. Ich hoffe es zumindest. 😁
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld

Er fasst es für mich gut zusammen. Das die Serie NON-Canon sein wird macht sie für mich eher uninteressant
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hoffentlich spricht er schwäbisch auch!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das sieht absolut beschissen aus. Cortana.... oof... :(
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Cortana ist eine absolute Enttäuschung
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Mecker mecker mecker mecker.....typisch deutsch. Ich find den Trailer absolut genial und freu mich auf die Serie. Paramount+ kommt auf Sky bald. Werd mir für Halo dann Sky Ticket holen für die Serie. Wird bocken! Ende der Durchsage!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Mecker mecker mecker mecker.....typisch deutsch. Ich find den Trailer absolut genial und freu mich auf die Serie. Paramount+ kommt auf Sky bald. Werd mir für Halo dann Sky Ticket holen für die Serie. Wird bocken! Ende der Durchsage!
Kann mich dir nur anschließen. Fand es auch sehr Geil und grafisch super umgesetzt. Freue mich riesig darauf.
Danke für den Tipp mit sky Ticket. 😁
Und zu Cortana... Ja, sieht anders aus, aber was habt ihr erwartet?! 🤦🏻‍♂️die sieht doch selbst in den Spielen von Teil zu Teil immer ein wenig anders aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und hier ist der Trailer
Geilomat. Weis gar nicht was die haben, schaut doch gut aus.
Cortana sollte vielleicht mehr wie ein Hologramm wirken aber mal schauen wie sies machen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Danke für den Tipp mit sky Ticket. 😁
Jaaaaa mal abwarten...hab noch mal nachrecherchiert:

Der Medienkonzern Viacom CBS bringt seinen Streamingdienst Paramount+ nun auch nach Deutschland. Ab 2022 wird der Dienst auf der Plattform Sky Q und als eigenständiges Angebot erhältlich sein. In Deutschland bekommen Abonnenten von Sky Cinema kostenlos Zugriff auf Paramount+. Kunden anderer Sky-Pakete können den Dienst als Zusatzangebot abonnieren.

Der Dienst wird auch für Nicht-Sky-Kunden als App für iOS und Android sowie unterstützte Smart-TVs verfügbar sein. Die genauen Preise stehen noch nicht fest. Das konkrete Startdatum von Paramount + in Deutschland ist derzeit auch noch unklar.
Quelle: Paramount+-Live-Stream: Legal und kostenlos in Deutschland schauen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht geil aus. werd mir dann wohl auch sky ticket holen.:D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Irgendwie bekomme ich heftige Starship Trooper vibes 🤗
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sieht irgendwie billig aus wie nen B Movie ^^
 
Thema:

Halo - TV Serie (2022)

Halo - TV Serie (2022) - Ähnliche Themen

  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung

    Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung: Die Halo Live-Action TV Serie ist immernoch in Entwicklung. Die wurde jetzt in einem Interview von David Nevins, CEO des US Senders Showtime...
  • RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]

    RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]: 343 und Steven Spielberg arbeiten seit über 3 Jahren an der Halo TV Serie und es scheint so das wir uns noch bis 2017 gedulden müssen. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben