Hänge im Store

Diskutiere Hänge im Store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Also folgendes ich habe mir im store die app für blu rays runtergeladen... funktioniert auch nur komm ich nicht mehr in den shop immer nur zu...
G

gti-stefan

Threadstarter
Also folgendes ich habe mir im store die app für blu rays runtergeladen...
funktioniert auch nur komm ich nicht mehr in den shop immer nur zu dieser app...
Xbox Taste Drücken -> Start Taste Drücken -> schließen und anschließend A drücken.

wenn ich danach den store öffne bin ich wieder in der app...

wie bekomme ich das weg...
wollte battlefield 4 was runterladen...

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Einfach im normalen Dashboard nach rechts gehen und schon kommst du wieder zu den normalen Kategorien des Stores.

G

gti-stefan

Threadstarter
ah ok danke ^^ jetzt hab ichs ^^ wusste gar nicht das da noch was ist...
was hab ich alles für tasten kombis eben probiert ^^

Thema:

Hänge im Store

Hänge im Store - Ähnliche Themen

• Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen

Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: die Digitale Version von Assassins Creed Odyssey hält immer bei 49,74 GB von 59,05 GB an...
  • Spiele hängen sich während downloads auf

Spiele hängen sich während downloads auf: Habe dere, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue externe Festplatte mit 4Tb gekauft und wollte alles darauf laden, gesagt getan bzw...
  • NBA 2K17 bleibt bei Start hängen

NBA 2K17 bleibt bei Start hängen: NBA 2K17 bleibt bei mir im Titelbildschirm mit den ganzen Vereinslogos hängen. Ich habe jetzt schon 2x eine Neuinstallation des Spiels...
  • Hänge im Level gaberoun fest :-)

Hänge im Level gaberoun fest :-): Hallo, In dem Level gaberoun, wo man die 3 Offiziere finden und durchsuchen muss finde ich nur 2. da wo der dritte laut Anzeige liegt laufe ich...