GTA V - Release für XBox One durch Synchronsprecher bestätigt?

Diskutiere GTA V - Release für XBox One durch Synchronsprecher bestätigt? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In einem Radio-Interview, das als YouTube-Clip auch unterhalb dieser Meldung zu hören ist, versucht Lazlow Jones, der Radiomoderator aus GTA V...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem Radio-Interview, das als YouTube-Clip auch unterhalb dieser Meldung zu hören ist, versucht Lazlow Jones, der Radiomoderator aus GTA V, sich um eine klare Antwort auf die Frage zu einer Xbox One-Version zu drücken. Stattdessen geht das Gespräch zunächst darüber, dass man natürlich für die Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt habe, da es genügend Besitzer dieser Geräte gegeben habe, die GTA V kaufen würden.

Dann allerdings heißt es, dass es toll sei, dass schon über zwei Millionen Exemplare von beiden neuen Konsolen verkauft seien und natürlich Entwickler schon Jahre vor der Veröffentlichung neuer Konsolen informiert und mit Hardware versorgt werden. Er hoffe, dass GTA V auf Next-Gen-Konsolen erscheint. Auf weiteres Nachfragen, was Rockstar gerade entwickelt, erklärt Lazlow scherzhaft, dass Rockstar an "Spielen" arbeitet, man nichts angekündigt habe und die Radio-Moderatoren doch aufhören sollten, ihn zu "belästigen". Zwischen den Zeilen könnte man also durchaus Andeutungen für weitere GTA V-Versionen herauslesen.


 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also ich fände ja ein GTA 5 Add-On geil. Auch über die normale Version für die One würde ich mich seehr freuen.. für die 360 besitze ich GTA 5 seit dem Release.
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Die GTA 5 Storyerweiterung ist doch schon offiziell bestätigt für 2014 !
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Würds mir für Xbox One holen , wenn ich dann für 10 Euro upgraden kann .
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Und wann genau 2014? Ist auch schon grob bekannt um was es sich dort handeln wird? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es in North Yankton spielen soll und Nico Bellic mal wieder der Protagonist sein soll.. stimmt das?
 
Thema:

GTA V - Release für XBox One durch Synchronsprecher bestätigt?

GTA V - Release für XBox One durch Synchronsprecher bestätigt? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA 5 - Release bekannt & neuer Trailer

    GTA 5 - Release bekannt & neuer Trailer: Der neue Trailer zum NextGeneration-Remaster Grand Theft Auto V wurde heute veröffentlicht, welcher den Namen "Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA 5 - Release bekannt & neuer Trailer

      GTA 5 - Release bekannt & neuer Trailer: Der neue Trailer zum NextGeneration-Remaster Grand Theft Auto V wurde heute veröffentlicht, welcher den Namen "Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund...
    Oben