Diskutiere GTA 5 - Series Version im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo,
kann mir jemand die Series Version Giften zu einem guten Kurs? Leider kenne ich mich mit VPN und anderen Währungen nicht gut aus...
Hallo,
kann mir jemand die Series Version Giften zu einem guten Kurs? Leider kenne ich mich mit VPN und anderen Währungen nicht gut aus. Selbstverständlich würde ich für alle Unkosten aufkommen.
Grüße
Hallo,
kann mir jemand die Series Version Giften zu einem guten Kurs? Leider kenne ich mich mit VPN und anderen Währungen nicht gut aus. Selbstverständlich würde ich für alle Unkosten aufkommen.
Grüße
Für das reine giften ohne VPN kommen nur Europäische Länder in Frage.
Das wäre somit aktuell Norwegen mit 17.41€
Mit VPN in der Türkei ca. 6.50€
Dann muss ich mich doch mit VPN auseinandersetzen. Vielen dank
Thema:
GTA 5 - Series Version
GTA V Key 60 fps: Hallo,
ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte!
Kniet nieder! Euer Leben...
Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe!
Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen: Die "Next Gen" Version von GTA 5 und GTA Online erscheint am 11. November für Xbox Series X|S und PS5.
Weitere Informationen sollen in den...
GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
-
GTA V Key 60 fps: Hallo,
ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
-
GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte!
Kniet nieder! Euer Leben...
-
Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe!
Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
-
GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen: Die "Next Gen" Version von GTA 5 und GTA Online erscheint am 11. November für Xbox Series X|S und PS5.
Weitere Informationen sollen in den...
-
GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...