GTA 5 zwei Wochen früher für PS4?

Diskutiere GTA 5 zwei Wochen früher für PS4? im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Es ist das Gerücht aufgetaucht, dass die PS4-Version von GTA5 zwei Wochen früher, also bereits am 4. November, auf den Markt kommen könnte. Dazu...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht ziehen die das Datum auch generell vor und es sollte eigentlich eine Überraschung werden. na das habt ihr uns versaut, danke PSler :D

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ein Teil des Exklusivdeals...

A

Angel

Guest
von mir aus brauchs gar nicht kommen bzw. es müsste niemand mehr kaufen.

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich wusste gleich der Titel kommt iwann auch für die neuen Konsolen. Bazingaa

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Glaub der letzte gta titel den ich gezockt habe war vice city am pc:)

A

Angel

Guest
klar das Geld wollen die mitnehmen. Aber meiner Meinung sind die zu spät. Daher sollte das keiner kaufen.
Es gibt noch andere nette Games ;)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Fürn Grabbeltisch reichts ^^

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Na und dann wart ich halt zwei Wochen mein gott:mad:

GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
von mir aus brauchs gar nicht kommen bzw. es müsste niemand mehr kaufen.

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Ich habe es bewusst nicht für die 360 gekauft, da ich mir sicher war, dass es auch für die One kommt. Ich werde es mir auf jeden fall holen.

A

Angel

Guest
klar war das für mich auch. Rockstar macht nur jedesmal so ein Aufstand.
Naja warten wir mal ab. Vielleicht hole ich es mir auch noch.

Man soll ja nie nie sagen......:p

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Von mir aus drei Wochen früher auf der PS4, kein Thema. Hab Gestern auch einem Bettler 50 Cent gegeben

T

Tracktorist

Da ich das auf der XB360 durchgespielt habe werde ich es für die X1 erst kaufen wenn der Preis auf ca. 30€ fällt......von daher ist mir der Termin wurscht😁😁😁😁

Thema:

GTA 5 zwei Wochen früher für PS4?

Sucheingaben

gta 5 ps4 release schon 2 wochen früher

GTA 5 zwei Wochen früher für PS4? - Ähnliche Themen

• GTA5 RP Xbox one

GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
  • Gta 6 Leak

Gta 6 Leak: Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten. Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht...
  • Gta 5 Roleplay Server

Gta 5 Roleplay Server: Moinsen!. PoliceState sucht nach Aktiven Roleplayern. Wir sind eine sehr erfahrene Roleplay Truppe die am Samstag in die Closed Alpha gehen möchte...
  • Gta 5 Crip Gang (RP Gang)

Gta 5 Crip Gang (RP Gang): Jo Freunde!, die Crip Gang (RP Gang) suchen noch Mitglieder ab 16+, Reife und Humor!. Wir sind erfahrene Spieler, ich z.B. spiele auf Pc RP nebenbei.
  • Lohnt sich GTA V ein zweites mal zu kaufen?

Lohnt sich GTA V ein zweites mal zu kaufen?: Hey Leute ich hoffe mir kann jemand ein feedback geben. Meine wenigkeit hat GTA V für die PS3 ( ja BOOOO!!! schon klar xD ) und ich muss sagen...