GTA 5 zwei Wochen früher für PS4?

Diskutiere GTA 5 zwei Wochen früher für PS4? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Es ist das Gerücht aufgetaucht, dass die PS4-Version von GTA5 zwei Wochen früher, also bereits am 4. November, auf den Markt kommen könnte. Dazu...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Na dann bekommen halt nicht so viele Psler Augenkrebs durch Driveclub. Gönnen wirs den armen Würsten.:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht ziehen die das Datum auch generell vor und es sollte eigentlich eine Überraschung werden. na das habt ihr uns versaut, danke PSler :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ein Teil des Exklusivdeals...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach die haben einen Exklusivdeal. Ich dachte die haben sowas nicht nötig :D Lustig sind die Japaner ja
 
A

Angel

Guest
von mir aus brauchs gar nicht kommen bzw. es müsste niemand mehr kaufen.

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich wusste gleich der Titel kommt iwann auch für die neuen Konsolen. Bazingaa
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Glaub der letzte gta titel den ich gezockt habe war vice city am pc:)
 
A

Angel

Guest
klar das Geld wollen die mitnehmen. Aber meiner Meinung sind die zu spät. Daher sollte das keiner kaufen.
Es gibt noch andere nette Games ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Fürn Grabbeltisch reichts ^^
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Na und dann wart ich halt zwei Wochen mein gott:mad:
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
von mir aus brauchs gar nicht kommen bzw. es müsste niemand mehr kaufen.

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Ich habe es bewusst nicht für die 360 gekauft, da ich mir sicher war, dass es auch für die One kommt. Ich werde es mir auf jeden fall holen.
 
A

Angel

Guest
klar war das für mich auch. Rockstar macht nur jedesmal so ein Aufstand.
Naja warten wir mal ab. Vielleicht hole ich es mir auch noch.

Man soll ja nie nie sagen......:p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Von mir aus drei Wochen früher auf der PS4, kein Thema. Hab Gestern auch einem Bettler 50 Cent gegeben
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Da ich das auf der XB360 durchgespielt habe werde ich es für die X1 erst kaufen wenn der Preis auf ca. 30€ fällt......von daher ist mir der Termin wurscht😁😁😁😁
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wenn die exklusiv titel nicht fesseln muss man halt die kundschaft wieder schnell bei laune halten :D
Ich seh die Werbung schon kommen, und wie sich die Fanboys einen darauf keulen:
"Das ultimative GTA 5 Erlebnis... nur auf der Playstation 4"
 
Thema:

GTA 5 zwei Wochen früher für PS4?

GTA 5 zwei Wochen früher für PS4? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...

    Sucheingaben

    gta 5 ps4 release schon 2 wochen früher

    Oben