Ghosts auf englisch stellen?

Diskutiere Ghosts auf englisch stellen? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; In der Xbox One Version ist ja sowohl die deutsche als auch die Englische Sprache enthalten. Aber wo kann ich das denn umstellen? Habe in den...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
In der Xbox One Version ist ja sowohl die deutsche als auch die Englische Sprache enthalten. Aber wo kann ich das denn umstellen? Habe in den Menüs nichts gefunden.

motuvintage

motuvintage

Xbox Gamertag
motuvintage
XBOX auf Englisch stellen (Standort)

Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dann bekomme ich aber den Englischen Marketplace angezeigt. Dann müsste ich das ja immer umstellen. Ich verstehe auch nicht was der sinn dabei sein sollte. Die Version wird schließlich nicht in anderen Ländern verkauft. Also warum machen sie englische sprache drauf wenn man diese als deutscher nicht nutzen kann?

Predator X

Predator X

Moderator
Und ich verstehe nicht, wie man sich ernsthaft mit dieser Frage beschäftigen kann. :rolleyes:

motuvintage

motuvintage

Xbox Gamertag
motuvintage
Dann bekomme ich aber den Englischen Marketplace angezeigt. Dann müsste ich das ja immer umstellen. Ich verstehe auch nicht was der sinn dabei sein sollte. Die Version wird schließlich nicht in anderen Ländern verkauft. Also warum machen sie englische sprache drauf wenn man diese als deutscher nicht nutzen kann?
Sry ist blöd, geht aber nur so...

Thema:

Ghosts auf englisch stellen?

Sucheingaben

cod ghosts auf englisch umstellen Xbox one

,

cod ghosts sprache ändern xbox

,

call of duty ghosts sprache ändern xbox one

,
Xbox One Sprache auf englisch
, destiny auf englisch umstellen xbox one, destiny xbox one englisch sprache umstellen, destiny sprache ändern, call of duty ghost auf englisch umstellen, cod ghosts auf englisch umstellen xbox, call of duty ghost auf englisch umstellen xbox one, xbox one call of duty ghost auf englisch stellen, cod ghost auf englisch umstellen, xbox one cod sprache umstellen, xbox one sprache ändern, Xbox one spiele Sprache umstellen , destiny Sprache Armut der xbox ändern , destiny sprache umstellen, call of duty ghosts auf englisch umstellen auf xbox one, cod ghosts deutschland originalton xbox, sprache auf englisch umstellen xbox one, call of duty ghost sprache ändern xbox one, xbox one call of dutz ghost auf english, destiny von deutsch auf englisch umstellen, destiny auf englisch umstellen, xbox one auf englisch

Ghosts auf englisch stellen? - Ähnliche Themen

• CoD: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One

CoD: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One: Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat Activision Blizzard verraten, dass sich kein anderes Spiel besser verkauft hat als Call of...
  • Ghosts | eSports-Clan Aufbau

Ghosts | eSports-Clan Aufbau: Hallo liebe Call of Duty - Gemeinde. Ich und ein Freund haben beschlossen, dass wir einen einen eSports Clan gründen wollen. Wir suchen Spieler...
  • Battlefield 5 oder Call of Duty:Ghosts hilfe bei Kaufentscheidung !

Battlefield 5 oder Call of Duty:Ghosts hilfe bei Kaufentscheidung !: Abend Forum, ich bitte euch um eure Hilfe. Ich will mir eines der beiden Games zulegen kann mich aber nicht wirklich entscheiden und da kommt ihr...
  • Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?

Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?: Hi, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit ner Xbox One der COD Ghosts auf m PC spielt.... Folgendes Problem tritt dann nämlich auf: COD...
  • COD Ghosts von XBox 360 auf XBox One Version upgraden???

COD Ghosts von XBox 360 auf XBox One Version upgraden???: Und zwar wollte ich mein COD Ghosts für die XBox 360 auf die XBox One Version upgraden. Ich habe mir zum Release von Ghosts die Hardened Edition...