Geschwindigkeitsfähigkeiten Boost FH4

Diskutiere Geschwindigkeitsfähigkeiten Boost FH4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus! Ich spiele das Spiel seit ca 2 Wochen. Und einige Sachen wie der Multiplikator und Geschwindigkeitsfähigkeitenboost geben mir manchmal...
N

Nefetzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nefetzer
Servus!
Ich spiele das Spiel seit ca 2 Wochen. Und einige Sachen wie der Multiplikator und Geschwindigkeitsfähigkeitenboost geben mir manchmal noch immer Rätsel auf.
Ich fahre den Maserati MC 12 FE, voll ausgeskillt und dieses Haus mit dem Fähigkeitenlied hab ich auch schon gekauft.
Wenn ich jetzt auf einer selbst erstellten Autobahnstrecke rennen fahre , komm ich zwar manchmal auf den Multiplikator 7 aber die punkte schaff ich kaum höher als 50000. was muss ich denn da fahren das ich mal auf 100000x 7 komme?
Und das Fähigkeitenlied kommt nie in den rennen oder?
Gruss Andi

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Das bekommst du in der freien Fahrt am besten hin. Fahr zu den Windrädern und mach dort Sprung, Drift und Geschwindigkeitsfähigkeiten. Ich kam dort schon auf insgesamt über 1mio Punkte.

N

Nefetzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nefetzer
Danke für deine Antwort! Mit was fährst du dort?

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Unterschiedlich. Am liebsten mit dem Mosler

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weiß grad nicht den Namen mehr aber die speziellen Drivtautos sind da gut für geeignet.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Du meinst die Formula Drift?

N

Nefetzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nefetzer
Wollt mich nochmal bedanken für den TIP!! Einwandfrei!

Kann mich noch jemand mit dem Fähigkeitenlied aufklären? kann man das irgendwie beeinflussen, das es kommt?

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Nope es kommt zufällig

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Servus!
Ich spiele das Spiel seit ca 2 Wochen. Und einige Sachen wie der Multiplikator und Geschwindigkeitsfähigkeitenboost geben mir manchmal noch immer Rätsel auf.
Ich fahre den Maserati MC 12 FE, voll ausgeskillt und dieses Haus mit dem Fähigkeitenlied hab ich auch schon gekauft.
Wenn ich jetzt auf einer selbst erstellten Autobahnstrecke rennen fahre , komm ich zwar manchmal auf den Multiplikator 7 aber die punkte schaff ich kaum höher als 50000. was muss ich denn da fahren das ich mal auf 100000x 7 komme?
Und das Fähigkeitenlied kommt nie in den rennen oder?
Gruss Andi
Falls du versuchst mit diese Strecke Geld oder Einfluss zu generieren.
Das wurde vor ewigkeiten behoben. Zu beginn an hat man für die Rennlänge Geld und Einfluss bekommen... Du bekommst jetzt für das was du gefahren bist Geld und Einfluss.

Was wirklich das bringt was du vor hast. Fahr Goliath. 5 Runden oder mehr und das am besten sauber. Nimm dafür eines der Autos mit enormen Anpressdruck ( Maserati MC12 Corsa oder Koenigsegg CCGT). Alternativ: Obenrechts bei der Landebahn mitm BMW M6 mit Driftfähigkeit und allen Skills im Kreis driften.

Thema:

Geschwindigkeitsfähigkeiten Boost FH4

Geschwindigkeitsfähigkeiten Boost FH4 - Ähnliche Themen

• Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll?

SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll?: Hallo zusammen, die nächsten Tage wechsele ich von der One S auf die One X. Ich spiele hauptsächlich Forza 5 & 7. Mich stören bei der One S...
  • Bänder boosten

Bänder boosten: Hallo ich suche noch ein paar leute für morgen abend so gegen 22uhr bänder zu boosten wäre ganz cool am besten ne pn auf der xbox Gt :Werwolf18