FPS Booster

Diskutiere FPS Booster im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Weiss jemand warum ich nicht auf den FPS Booster zugreifen kann? Es fehlt bei mir die Schaltfläche um ihn zu aktivieren....... Oder bin ich...
M

Mop75

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mop75
Hallo
Weiss jemand warum ich nicht auf den FPS Booster zugreifen kann?
Es fehlt bei mir die Schaltfläche um ihn zu aktivieren.......
Oder bin ich noch zu früh?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ist noch nicht für alle verfügbar, musst dich noch etwas gedulden.

Der FPS Booster kann aber trotzdem schon funktionieren, einfach mal das Spiel starten und dann den Guide Button drücken, oben rechts sollte dann unter Auto HDR der FPS booster angezeigt werden.
 
Thema:

FPS Booster

FPS Booster - Ähnliche Themen

  • FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

    FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten: Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • 120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar

    120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar: Mit dabei sind unter anderem Battlefield 1, Battlefiled 4 und Battlefield V. Zudem Titanfall 2. Ob es auch Auflösungsunterschiede gibt, weiß ich...
  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

    Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost: Hey Leute, die Abwärtskompatibilität für 360 ist ja soweit bekannt, nur laut Preview steht da ja erstmal das es mit den 360 Discs...
  • Ähnliche Themen

    Oben