Free Fall Code Problem

Diskutiere Free Fall Code Problem im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, Ich hab folgendes Problem. Ich habe zu meiner Ghosts Version nen Key bekommen für die Free Fall Map. Wenn ich den Code eingebe steht aber das...
C

Chrish

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Hi,
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe zu meiner Ghosts Version nen Key bekommen für die Free Fall Map. Wenn ich den Code eingebe steht aber das der kauf zurzeit nicht abgewickelt werden kann.

Kennt das noch wer und hat ne Lösung dafür ?

MfG
Chrish

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Yeeeezuz

Yeeeezuz

Xbox Gamertag
yeeeezuz
Bei mir steht auch nicht verfügbar
Kp warum 😁

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich habe sie aber noch als DKW und konnte sie nicht laden

Yeeeezuz

Yeeeezuz

Xbox Gamertag
yeeeezuz
Bei mir steht in ghost im Laden die Map ist für sie erhältlich. Jetzt downloaden? Und dann geht der zum market und da steht nicht verfügbar

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Sorry, dlc!

L

Lockerman6

Habe das gleiche Problem. Free Fall Map ist nicht verfügbar.
Geht bei jemand der Download?

X

xxxmolzxxx

Konntet ihr das Problem lösen? Microsoft konnte mir da auch nicht weiterhelfen...

Yeeeezuz

Yeeeezuz

Xbox Gamertag
yeeeezuz
Ne bis jetzt nicht
Hole mir aber wahrscheinlich den Season pass nächsten Monat dann müsste es gehen

X

xxxmolzxxx

Aber das ist doch auch nicht die Lösung...
Die Karte soll dabei sein aber es funktioniert nicht.
Da muss ne Lösung her.

L

Lockerman6

Nein, bei mir steht immer noch nicht verfügbar.
Das mit Pass ist für mich keine Lösung. Habe einen Code der das beinhalten soll.

Tilabert

Tilabert

Ich kann die map auch nicht laden...was ein kack!:-/

Tilabert

Tilabert

Kann das sein das die map noch nicht online ist?

Zuletzt bearbeitet:
CarisGameZone

CarisGameZone

Xbox Gamertag
CarisGameZone
Das ist aber sehr merkwürdig. Ich habe meine X1 am 18.12 bekommen & am 20.12 hab ich den Free fall Code eingelöst. Ohne Probleme...

Googlen bringt da aber auch nichts , außer das es bei Psn ähnliche Probleme gibt. :(

Irgendwie krieg ich ein schlechtes Gewissen , aber ich finde die Lösung einfach nicht. Arrrrgh :(

CarisGameZone

CarisGameZone

Xbox Gamertag
CarisGameZone
Komisch...wie soll man Verfahren wenn der Code nicht geht?
Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut , weil es mich intressiert wie das möglich sein kann. Anlaufstelle , wäre hier wohl Activison. So wie ich gelesen habe gibt es die Theorie , dass mehrere gleiche Codes im Umlauf sind.

Natürlich ist dies ohne Gewähr , habe so etwas im Call of Duty : Ghosts Forum aufgeschnappt. Keine Antworten , nur Theorien. Ist halt auf beiden Next Gen Konsolen so , aber wirklich Konkretes oder Lösungsvorschläge sind nicht zu finden.

Sorry :(

Boarder76

Boarder76

Moderator
Also,ich konnte den Code nicht verwenden, mir aber die Map trotzdem aus dem store, oder war das nun ingame, runterladen.

Thema:

Free Fall Code Problem

Sucheingaben

free fall nicht verfügbar

,

call of duty ghost free fall nicht verfügbar

,

cod free fall nicht verfügbar

,
xbox one free fall nicht verfügbar
, xbox one free fall code, warum ist die free fall map bei xbox live nicht verfügbar, warum kann ich nicht FreeFall für die Xbox One herunterladen , wie installiere ich die map free fall, wieso kann ich die map Freefall nicht downloaden , freefall fehler , xbox one cod ghost free fall kann nicht downloaden, cod ghosts free fall nicht verfügbar, cod ghost free fall map nicht verfügbar per download, xbox live call of duty ghosts freefall nicht verfügbar, free fall ghost code, call of duty map free fall nicht verfügbar, cod ghost free fall geht nicht, cod ghosts free fall xbox one nicht verfügbar, xbox one call of duty ghost free fall nicht verfügbar, call of duty ghosts kann free fall nicht laden xbox one, call of duty ghost free fall x box one nicht verfügbar, call of duty ghosts xbox 360 freefall code geht nicht , kann bei ghosts free fall nich runterladen xbox one, xbox one marketplace free fall, wann bekomme ich die free fall map auf xbox one

Free Fall Code Problem - Ähnliche Themen

• Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?

Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?: Der Preis von Fallout 76 ist schon ganz schön gesunken und angeblich sollen sogar Lootboxen mit Boosts kommen. Das was Bethesda doch eigentlich...
  • Fallout 4 - Free to Play vom 25.05.-29.05

Fallout 4 - Free to Play vom 25.05.-29.05: Fallout 4 ist vom 25.05 bis zum 29.05. für alle Xbox Live Gold Mitglieder und alle Steam User free to play. Das komplette Spiel (Ohne DLC) und...
  • Frozen Free Fall

Frozen Free Fall: Moin.... Vor ein paar Wochen hat meine Tochter zufällig Frozen Free Fall im Store gesehen. Installation war nicht, dafür konnte man sich einen...
  • Titanfall - Free The Frontier

Titanfall - Free The Frontier: Respawn Entertainment präsentiert einen einen CGI Trailer von Playfights "Free The Frontier"-Serie, die für Titanfall veröffentlicht wurde...
  • Call of Duty Ghost, Bonus Map Free Fall Gratis

Call of Duty Ghost, Bonus Map Free Fall Gratis: Hallo, Wollte mal in der Runde schmeissen das auf See One die Map umsonst ist wer sie noch nicht hat. Ich weiss nicht ob das Fehler ist oder...