Call of Duty: Ghosts - Frage zur Free Fall Bonus Map

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Frage zur Free Fall Bonus Map im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Zusammen, Kollege von mir hat sich gestern auch schon das Spiel zu gelegt und er musste fest stellen,das Gamestop den eine Standard Version...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo Zusammen,

Kollege von mir hat sich gestern auch schon das Spiel zu gelegt und er musste fest stellen,das Gamestop den eine Standard Version geben hat also ohne die Map.

Jetzt meine frage wen man ein Season Pass hat, kann man sich die Map dann laden ?

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thread-Titel geändert. In Zukunft bitte drauf achten!

FaKe x El3cTRiX

FaKe x El3cTRiX

Xbox Gamertag
FaKe x El3cTRiX
Eigentlich sollte man das können, weil der Season Pass für alle DLC´s gelten soll.
Und Free Fall ist ein DLC.

Thema:

Call of Duty: Ghosts - Frage zur Free Fall Bonus Map

Sucheingaben

xbox one free fall map

,

xbox one ghosts maps

,

wo finde ich die bonus map free fall

,
free fall bonus map nicht verfügbar
, free fall map spielen, xbox one free fall edition , call of duty ghost free fall map ohne laden schon verfügbar, free fall im xbox store, xb one cod ghost frei fall, call of duty ghost season im store gekauft wie bekomme ich jetzt die bonus map, call of duty ghost free fall nicht verfügbar, xbox one ghost free fall map laden, xbox one call of duty ghosts free fall nicht verfügbar, call of duty ghosts bonusmap kostenlos, xbox one ghost free fall dateigröße, Xbox One Free Fall Karte spielen, cod ghosts xbox one free fall, cod ghosts Bonus map free Fall nicht verfügbar Xbox One , Call of duty ghosts Xbox one free fall map, Wann ist die freefall map für xbox one verfügbar, free fall map für xbox one, Wie lade ich free Fall xbox one, free fall man im season pass, Xbox One ghosts Free fall, xbox one cod free fall map

Call of Duty: Ghosts - Frage zur Free Fall Bonus Map - Ähnliche Themen

• MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace

Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace: Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt...
  • Bulldog - Call of Duty: Ghosts

Bulldog - Call of Duty: Ghosts: Total OP Automatik-Shotgun, aber macht halt m.M.n extrem Laune! :) Wie sielt ihr eure Bulldog? Welche Aufsätze? Welche Perks? Mein Setup...
  • Double XP + Strikezone 24/7 - Call of Duty: Ghosts

Double XP + Strikezone 24/7 - Call of Duty: Ghosts: Um den Release von Nemesis zu feiern und den bevorstehenden Advanced Warfare MP Reveal gibt es dieses Wochenende Double XP in Ghosts und Black Ops...
  • Runde Exodus heute Abend? - Call of Duty: Ghosts

Runde Exodus heute Abend? - Call of Duty: Ghosts: Hallöchen liebe Zockerfreunde. Wollt gleich mal ne runde daddeln und suche nette Mitstreiter dafür. Mein GT is RoadY85 ... Bin an sich auch ganz...