Frage zur Bezahlung von Xbox Live Gold

Diskutiere Frage zur Bezahlung von Xbox Live Gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Servus Leute, kurze Frage und zwar wie sieht das denn aus mit der Bezahlung von Xbox Live? Dass es Codes in Elektromärkten zu kaufen gibt weiß...
Sattler2611

Sattler2611

Threadstarter
Servus Leute,

kurze Frage und zwar wie sieht das denn aus mit der Bezahlung von Xbox Live? Dass es Codes in Elektromärkten zu kaufen gibt weiß ich, aber kann ich mir das auch monatlich vom Konto abbuchen lassen?

Grüße Olli

Daddy

Daddy

Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Was aber viel zu teuer ist!
codes bei ebay per PayPal und der Code kommt innerhalb von Minuten!

Sattler2611

Sattler2611

Threadstarter
Mein momentanes Problem ist dass ich nicht mal den Test Monat auf die Reihe bekomme... der will die ganze Zeit ne Kreditkarte aber damit kann ich denen nicht helfen.

Predator X

Predator X

Moderator
Menü -> Apps -> Store -> Spiele suchen -> Code eingeben

Die wollen dann maximal eine Adresse (RG-Anschrift) von dir.

Daddy

Daddy

Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Hast kinect aktiviert?

dann sag mal:

xbox code verwenden

;)

Sattler2611

Sattler2611

Threadstarter
Beiliegend war ja nur der 2 Wochen Code. Aber wenn ich am Rechner bei xbox.com einlogge bieten sie mir nen Probemonat an. Dort brauch ich anscheinend aber die Kreditkarte

Thema:

Frage zur Bezahlung von Xbox Live Gold

Sucheingaben

xbox gold bezahlung

,

xbox live probemonat ohne kreditkarte

,

x box one wo kann man den gold code aktivieren

,
xbox live gold probemonat ohne kreditkarte
, Xbox live gold aktivieren vom konto abziehen

Frage zur Bezahlung von Xbox Live Gold - Ähnliche Themen

• Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
  • Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung: Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
  • Technische Fragen Zur Xbox One X

Technische Fragen Zur Xbox One X: Servus Gemeinde. Bin im Begriff mir die One X zu zulegen, würde aber vorher noch paar Sachen abklären. Möchte die Box auch als Mediaplayer nutzen...
  • Fragen zur Speicher Erweiterung

Fragen zur Speicher Erweiterung: Hallo zusammen. Mein Speicherplatz neigt sich dem Ende. Habe die Ur one mit 500GB Inter und ne externe Festplatte mit 2TB dran (diese seagate im...