Frage zu HDMI und Aufnahme am PC.

Diskutiere Frage zu HDMI und Aufnahme am PC. im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute ich habe mal eine Frage und zwar habe ich hinten an meinem PC einen HDMI Port und wollte fragen ob es mit irgend einem Treiber und...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hallo Leute ich habe mal eine Frage und zwar habe ich hinten an meinem PC einen HDMI Port und wollte fragen ob es mit irgend einem Treiber und Splitter oder was auch immer möglich ist Xbox Gameplays aufzunehmen nur leider weis ich nicht ob es ein HDMI in oder Out ist... Denn ich wollte mir halt nicht so gerne eine teure Capture Card holen und dachte das man mit dem HDMI Port am PC irgendwie das Video auf den PC bekommen kann mit einem Capture Programm oder Treiber... Danke im Vorraus

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nein wird Nicht gehen Egal wie!

Anhänge

Thema:

Frage zu HDMI und Aufnahme am PC.

Frage zu HDMI und Aufnahme am PC. - Ähnliche Themen

• Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Frage zu Spiele Kauf US Store

Frage zu Spiele Kauf US Store: Hallo ich wollte im US Store Dying Light Enhanced kaufen dort kostet es 19,49 $ im deutschen Store 32€. Wenn ich es im US Store mit Paypal zahle...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • Diverse Fragen zu Sod 2

Diverse Fragen zu Sod 2: Hi Leute, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich kann gar keine Hilfe mehr anfordern sondern nur noch anderen Spielern beitreten. Woran liegt...