Frage zu Adroid und dem Homescreen / Hintergrundbild

Diskutiere Frage zu Adroid und dem Homescreen / Hintergrundbild im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Moin zusammen, bei meinem Huawei P20 Pro habe ich unter Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrund eingestellt, dass der Hintergrund des...
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Moin zusammen,

bei meinem Huawei P20 Pro habe ich unter Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrund eingestellt, dass der Hintergrund des Startbildschirms sich alle 5 Minuten ändern soll. Als Bildquelle ist ein Album auf dem Handy ausgewählt.

Leider funktioniert der Bildwechsel nicht. Es wird immer das gleiche Bild angezeigt, dass ich vor einiger Zeit mal als Wallpaper gesetzt habe.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank

Thema:

Frage zu Adroid und dem Homescreen / Hintergrundbild

Frage zu Adroid und dem Homescreen / Hintergrundbild - Ähnliche Themen

• Frage zu dieser Soundbar

Frage zu dieser Soundbar: Hallo erstmal! Und zwar wollte ich euch fragen ob diese soundbar https://www.amazon.de/dp/B079QX5QBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cFTbDb27S2HYK In der...
  • Umfrage der Sporthochschule Köln

Umfrage der Sporthochschule Köln: Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...