Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

Diskutiere Forza 5 - Meine ersten Eindrücke im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch einen Patch nach.

Bin ein wenig gespaltener Meinung.

Multiplayer ist aber super, wenn sie alle schreien wenn man einen rammt :D

Herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Und noch ein neuer Thread! :confused:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.960
Mir gefällt das kantenflimmern nicht und die Berge im Hintergrund sind etwas grobpixelik.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Meine Konsole wurde gerade geliefert, mein bester Freund ist unterwegs zum gemeinsamen Zocken. Ich muss weg, bis morgen oder so. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.960
Bis morgen oder so
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
478
SO bin BF4 am installieren und konnte die Kampagne schonmal anfangen. Gefällt mir sehr gut und das obwohl ich es auf Ultra am PC zocken kann. Aber bis auf das fehlende AA sieht die Grafik supi aus....

Bisher gefällt mir die XO sehr gut und das aus dem Mund eines PS-Fanboys :D
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Das Kantenflimmern ist echt schlimm. Total ungewohnt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.960
Hoffe das ist nicht bei allen Spielen so!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
So meine Eindrücke sind Posetive bis auf eine Ausnahme, die Patch laderei von Spielen das dauert bei mir mit eine 150 MBIT Leitung :( aber sonst alles Top, die Oberfläche gefällt mir Uper und sehr begeistert von der Kinect Kamera Qualität vom Bild :).

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.960
Dieser Thread ist nur für eure Eindrücke mit forza!!
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
478
Deswegen sollte man Präfixe benutzen, ich habe auch nicht direkt drauf geachtet.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
478
Mir gefällt das kantenflimmern nicht und die Berge im Hintergrund sind etwas grobpixelik.
Hab eben auch ein paar Runden gedreht. Gefällt mir auf anhieb ganz gut. Aber dieses Flimmern hab ich nicht, allerdings zock ich an einem 27" Monitor, vielleicht sieht man das nicht so doll (?). Was mich stört ist das Fehlende AA.
Ansonsten top Grafik, top Steuerung und soweit sehr übersichtig.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich habe dieses flimmern nicht so doll. Also fast gar nichts. Und dabei habe ich ein 55" Fernseher. Ich habe aber eine 800hz Interpolation. Mein Fernseher macht wirklich ne gute Ausgabe mit forza 5.

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Flimmern hab ich bisher eigentlich nicht bemerkt. Was halt auffällt, die Grafik ist Forza 4,5 und nicht 5-Next Gen. Aber das sei einem Launch Titel gestattet.
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Keine Ahnung aber ich habe das extrem. Vor allem bei den kleinen Videos. Im Spiel selber nur an Strom- und Telefonkabel merkbar. Fällt aber auch nicht weiter auf.

Trotzdem irgendwie ernüchternd.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
also wenn ich mir das mit der "kantenglättung" so anhöre "lese" dann ist das doch meckern auf höchstem niveau.... ich mein bei mir sieht das alles zum sabbern bombastisch aus...
 
S

Seeker

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Seeker010
mal ne frage , denne ich glaube ich bin zu blöd.Wie komme ich bei Forza 5 aus dem Rennen und wieder ins Hauptmeue ?
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
478
Du mußt die erste Serie spielen, danach gehts....
 
S

Seeker

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Seeker010
danke das muß nem blöden auch gesagt werden :)
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
478
Hab ich doch :D *spass*

Hab heute meine ersten 2 online Rennen gemacht und direkt gewonnen. Das obwohl ich voll der Forza Nuub bin.....hehehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

Forza 5 - Meine ersten Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC

    Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC: Schon vor einiger Zeit haben Microsoft und die Turn10Studios eine exklusive Zusammenarbeit mit Porsche bekannt gegeben, wovon die Rennspielserie...
  • Erste Forza 6 Bilder !?

    Erste Forza 6 Bilder !?: Das habe ich bei MisterX entdeckt... :cool:
  • Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?

    Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?: Mit Vollgas zur E3? Möglicherweise wird Forza Motorsport 6 im Jahr 2015 für Xbox One enthüllt. Die „The Detroit Auto Show“ könnte dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kantenflimmern

    ,

    forza 5 kantenflimmern

    ,

    forza 5 physik

    ,
    forza 3 grafikfehler
    , xbox one nach 15 bis 20 min. betrieb fängt bild an zu flackern, forza 5 verpixelte ränder, xbox one verpixelt, Forza 5 grafikfehler, xbox one kantenflimmern beheben, forza 5 driveatar verbessern, grafikfehler bei forza 5 grafik, forza 4 ford fiesta, destiny xbox 360 verpixelt, forza 5 teitabstand, kantenflimmern xbox one, xbox one grafik flackern forza, Wie kann ich bei forza 6 ohne meine Freunde spielen, bei forza 4 zum anfang wie komme ich weiter, xbox one forza 5 verpixelt, forza 5 splitscreen, xbox one erste eindrücke forum, forza 5 drivatar verbessern, forza 6 kantenflimmern, forza 5 abs, forza 5 abstand zum vordermann anzeige
    Oben