Diskutiere Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPAQa6Scbdc
Vieles sieht ja in dem Video bei Forza 4 sogar besser aus wobei man das bei einem YT video eh nicht richtig beurteilen kann. Das Forza 5 1080p unterstützt dürfte schon einen riesen unterschied machen der hier aber weg komprimiert wurde.
ich mach mir da keine gedanken wegen der grafik . die wird nämlich super sein . forza5 wurde ja nicht umsonst von den meisten journalisten als eines DER grafik highlights auf den next-gen konsolen genannt. also easy leute .
Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X: Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik verglichen.
Forza...
Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K: Hallo, liebe Xbox Freunde!
Hatte mir das Forza 7 gekauft und über die Xbox one S laufen lassen, übelste Grafikprobleme. Sämtliche hellen Linien...
Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One: Hi.
Ich spiele Horizon 3 auf der Xbox und bin hellauf begeistert. Über die Grafik und auch über das Spiel natürlich! Glaubt ihr die hätten bei der...
Forza 6 Grafik Probleme: Hi. Habe mir die 110 Euro Edition gekauft und habe krasses Kantenflimmern. Was soll das? Sieht wie Gran Turismo auf der Ps3 aus -.- bn verärgert.
Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X: Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik verglichen.
Forza...
Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K: Hallo, liebe Xbox Freunde!
Hatte mir das Forza 7 gekauft und über die Xbox one S laufen lassen, übelste Grafikprobleme. Sämtliche hellen Linien...
Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One: Hi.
Ich spiele Horizon 3 auf der Xbox und bin hellauf begeistert. Über die Grafik und auch über das Spiel natürlich! Glaubt ihr die hätten bei der...
Forza 6 Grafik Probleme: Hi. Habe mir die 110 Euro Edition gekauft und habe krasses Kantenflimmern. Was soll das? Sieht wie Gran Turismo auf der Ps3 aus -.- bn verärgert.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.