Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One

Diskutiere Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi. Ich spiele Horizon 3 auf der Xbox und bin hellauf begeistert. Über die Grafik und auch über das Spiel natürlich! Glaubt ihr die hätten bei der...
H

Haram

Guest
Hi.
Ich spiele Horizon 3 auf der Xbox und bin hellauf begeistert. Über die Grafik und auch über das Spiel natürlich! Glaubt ihr die hätten bei der Xbox Version noch mehr Grafik rausholen können? Ich habe mir auf youtube ein Video der PC Version angeschaut und erkenne keine großartigen Unterscheide zur Konsolenversion. Also ich bin sehr zufrieden :)

The_10tacle

The_10tacle

Xbox Gamertag
The_10tacle
Auf den YT-Vids ist wirklich fast kein Unterschied zu erkennen, aber der Teufel liegt im Detail ;) - mag auch an der Quali des Vids liegen.... aber so oder so: Grafisch ist das Game natürlich allererste Sahne, sowohl auf der XBox oder dem PC... ob auf der XBox noch mehr geht? Die Zeit wirds zeigen....

HamburgWarrior

HamburgWarrior

Xbox Gamertag
BB3376
Schwer zu sagen, ob man noch mehr aus der XBox hätte rausholen können.
Vielleicht schon, nur dann würde garantiert die Performance drunter leiden?!

Ich bin der Meinung:
So wie es ist, ist es (für mich) perfekt. :(y):
Sehr tolle Grafik und butterweiches Gameplay. Was will man mehr?! :D

Thema:

Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One

Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One - Ähnliche Themen

• Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Forza horizon 4 war mal geil

Forza horizon 4 war mal geil: Tja es war mal geil jetzt ist es leider so (weil einige wohl im crash Rausch waren) das man Ranglisten spiele eigentlich auch komplett im ghost...
  • Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4

Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4: Hallo, Bin dringend auf der Suche nach dem Mercedes E63 AMG. Möchte jemand vielleicht seine verkaufen? Kann 5 Million Credits bei Forza...
  • Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X: Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik verglichen. Forza...