Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

Diskutiere Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik verglichen. Forza...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik verglichen.

Anhang anzeigen 32861

Forza Horizon 4 gibt es natürlich auch als Bundle mit der Xbox One X. Mal abgesehen von den Ladezeiten, stellt sich doch die Frage... wie sieht`s im Spiel aus? Dazu wurde ein passendes Video veröffentlicht.

C

CodeZero1990

Xbox Gamertag
CodeZero1990
Sehr guter Grafik vergleich. Dankeschön für das Video.
Habe auch eine Normale One gehabt und der Sprung mit 4K und Xbox One X war für mein empfinden schon sehr stark.

R

Road Ranner

Hab gerade gesehen das es vom letzten Jahr ist,sorry

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

Sucheingaben

forza horizon 4 unterschiede grafik

Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X - Ähnliche Themen

• Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One

Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One: Hi. Ich spiele Horizon 3 auf der Xbox und bin hellauf begeistert. Über die Grafik und auch über das Spiel natürlich! Glaubt ihr die hätten bei der...