AmericanBodybuilder
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 12
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe leider ein Problem den ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir Battlefield (4) erworben, installiert ohne Problem und einige stunden gespielt ohne Probleme. Aber nach einiger Zeit wurde ich aus dem Singleplayer geworfen auf die XBox One Startseite. Dachte es war nur ein kleiner Fehler und das passiert nicht noch einmal. Als das nochmals passierte, entschloss ich mich den MP zu spielen. Aber wie sich raus stellte, gibt es das Problem auch beim MP leider. Ich hatte das Problem jetzt nur bei Battlefield (4) das ist kein Download Titel. Habe auch Forza 5 das ist aber ein Download Titel, ich kann nicht sagen ob diese Probleme auch bei dem Spiel gibt. Habe aber das Spiel auch ungefähr 25-40 min gespielt da hatte ich auf jeden fall keine Probleme. Ich befürchte das liegt an Battlefield (4) oder wie sieht ihr das, habt ihr auch das Problem ? Wenn ja hoffe ich, das ich wenigstens den Sonntag mit meiner Konsole genießen kann und für die Personen genau so die dieses Problem haben. Bitte um schnelle Antworten ... MfG American Bodybuilder !