Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !

Diskutiere Fliege aus dem Spiel auf die Startseite ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe leider ein Problem den ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir Battlefield (4) erworben, installiert ohne...
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe leider ein Problem den ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir Battlefield (4) erworben, installiert ohne Problem und einige stunden gespielt ohne Probleme. Aber nach einiger Zeit wurde ich aus dem Singleplayer geworfen auf die XBox One Startseite. Dachte es war nur ein kleiner Fehler und das passiert nicht noch einmal. Als das nochmals passierte, entschloss ich mich den MP zu spielen. Aber wie sich raus stellte, gibt es das Problem auch beim MP leider. Ich hatte das Problem jetzt nur bei Battlefield (4) das ist kein Download Titel. Habe auch Forza 5 das ist aber ein Download Titel, ich kann nicht sagen ob diese Probleme auch bei dem Spiel gibt. Habe aber das Spiel auch ungefähr 25-40 min gespielt da hatte ich auf jeden fall keine Probleme. Ich befürchte das liegt an Battlefield (4) oder wie sieht ihr das, habt ihr auch das Problem ? Wenn ja hoffe ich, das ich wenigstens den Sonntag mit meiner Konsole genießen kann und für die Personen genau so die dieses Problem haben. Bitte um schnelle Antworten ... MfG American Bodybuilder !
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Guten Morgen. Ich und alle meine Freunde die BF4 auf der One Spielen haben dieses Problem. Wird hoffentlich bald gepatcht. Du bzw DEINE One können nichts dafür.
Lg Tom


Gesendet mit Tapatalk
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Danke sehr, bin etwas beruhigt das es kein XBox [One] Problem ist. Ich hoffe das die diesen Patch etwas schnell rausbringen das dieses Problem entfernt. Lg American Bodybuilder !
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Guten Morgen. Ich und alle meine Freunde die BF4 auf der One Spielen haben dieses Problem. Wird hoffentlich bald gepatcht. Du bzw DEINE One können nichts dafür.
Lg Tom


Gesendet mit Tapatalk
liegt wohl an den EA servern. sehe ich das richtig so ? ich persönlich bin noch nicht aus dem spiel geworfen worden.
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Das passiert auch im Singleplayer Bereich, man fliegt auf die Startseite ! Als ob das Spiel selber auf "Reboot" klicken würde :/
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir springt die xbox auch ab und zu in andere Menüs, startet Spiele ohne das ich was gedrückt habe.
 
J

Jadeaffe

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Same here. Wollte die Box eigentlich Morgen zurückbringen. Kann es sein, dass es nicht an der Box sondern am Spiel selbst liegt? Ich habe bisher auch nur den Singleplayer Modus gespielt.
 
K

Kone

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Konex1
Gleiches Problem bei battelfield ! Aber wirklich nur da. Fifa und Forza laufen super!

1. gestern keine Online Server im Multiplayerbereichbgefunden
2. Nach dem Spiel eines Multiplayers war meine Einzelspielerkampange wieder auf 0!!! Sehr ärgerlich.
3. das mit der Startseite habe ich auch 2 mal gehabt


Es liegt aber an dem Spiel nicht an der one;)
 
J

Jadeaffe

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Gleiches Problem bei battelfield ! Aber wirklich nur da. Fifa und Forza laufen super!

1. gestern keine Online Server im Multiplayerbereichbgefunden
2. Nach dem Spiel eines Multiplayers war meine Einzelspielerkampange wieder auf 0!!! Sehr ärgerlich.
3. das mit der Startseite habe ich auch 2 mal gehabt


Es liegt aber an dem Spiel nicht an der one;)
Hast du die Probleme mit den Abstürzen auch beim Spielen der Singleplayer Kampagne?
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Habe jetzt Forza 5 / 2-3 Stunden gespielt keinerlei Fehler ! Das liegt mit Sicherheit bei Battlefield 4 da ich nur dort aus dem Single und MP rausfliege :/ Ich hoffe die patchen Battlefield 4 ...
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Falle auch nur bei Bf raus


Gesendet mit Tapatalk
 
J

Jadeaffe

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe jetzt Forza 5 / 2-3 Stunden gespielt keinerlei Fehler ! Das liegt mit Sicherheit bei Battlefield 4 da ich nur dort aus dem Single und MP rausfliege :/ Ich hoffe die patchen Battlefield 4 ...
Hast du Forza auf DVD oder als Download? Wenn du es als Download hast, ist das nicht unbedingt ein Beweis dafür, dass die Battlefield-Abstürze durch das Spiel verursacht werden. Es kann halt auch am Laufwerk liegen. Das ist momentan meine Sorge.
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Ja habe Forza per (Download) mache mir auch etwas sorgen. Hoffe auf gute Neuigkeiten !
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
/Push Kann einer hier weiter helfen ???
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Versuche ich heute Nachmittag mal !
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Mach das! Hat bei mir und meinen Bruder auch das Kantenflimmern reduziert! Das hatte im Betrieb zuletzt stark zugenommen ...


Gesendet mit Tapatalk
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Die Antwort kommt spät aber besser als nie.
Es ist allgemein bekannt das Battlefield 4 mit Servern und Verloren gegangene Spielstaende zu kaempfen hat (Habe die Singleplayer Kampagne nie gespielt) habe von der 360 auf die Xbox One version gewechselt und muss sagen das sie sehr gut laeuft. Die Xbox360 Version war so Fehlerhaft das sie beim Laden bestimmter Maps sogar jedes mal eingefrohren ist. Dagegen find ich das abbrechen zurueck in das Dashboard ziemlich harmlos
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber ich wollte nur wissen ob das ein BF4 Fehler ist oder auch bei anderen Spielern passiert. Wenn ja soll Microsoft schnell da etwas Patchen, während einer Mission zurück ins XBox One Startseite geflogen.
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Passiert bei mir auch öfter, desweiteren laggen die Server bei BF4 übertrieben. Sobald ich in einem Fahrzeug sitze hängt es immer hinterher. Internetverbindung ist völlig in Ordnung. 22mbps Down 5 mbps Up. Jedoch liegt meine Latenz auf der Xbox One immer bei ca. 180. Bei meinen anderen Spielen läuft alles gut!
 
Thema:

Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !

Fliege aus dem Spiel auf die Startseite ! - Ähnliche Themen

  • Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

    Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus: Hallo zusammen Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon...
  • Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass

    Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass: Deus Ex: Mankind Divided Shenmue I Shenmue II Thimbleweed Park Lichtspeer: Double Speer Edition Quelle: Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele werden...
  • Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie

    Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie: Ist das bei Halo TMCC normal nach jedem Mehrspieler Spiel wieder ein neues Spiel mit Spielern suchen zu müssen? Nach einer Partie soll man "b"...
  • Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!

    Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!: Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

      Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus: Hallo zusammen Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon...
    • Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass

      Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass: Deus Ex: Mankind Divided Shenmue I Shenmue II Thimbleweed Park Lichtspeer: Double Speer Edition Quelle: Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele werden...
    • Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie

      Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie: Ist das bei Halo TMCC normal nach jedem Mehrspieler Spiel wieder ein neues Spiel mit Spielern suchen zu müssen? Nach einer Partie soll man "b"...
    • Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!

      Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!: Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fliege-aus-dem-spiel-auf-die-startseite.2347/

    ,

    destiny rausfliegen

    ,

    http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfefliege-spiel-startseite-2347.html

    ,
    destiny flieg ich raus xbox
    , ich flieg bei destiny raus xbox, the elder scrolls online flige immer raus xbox, ich flieg ständig aus destinx raus, destiny dauerhaft aus den spiel raus fliegen , fliege ständig vom destiny Server, fliege bei halo 5 ständig aus dem spiel, teso xbox one rausfliegen, destiny xbox one fliegt aus online raus, xbox one öfters aus der party fliegen, xbox one freund fliegt bei destiny immer aus dem spiel, xbox 360 aus dem spiel auf die startseite geworfen, fliege nach einiger zeit aus bf4 raus , destiny schmelztigel fliege immer raus, fliege dauerhaft aus destiny, xbox one destiny werde gleich an anfang vom server geschmissen, warum fliege ich bei destiny immer aus dem spiel, xbox 360 destiny rausfliegen, xbox one evolve rausfliegen, Fliege ständig bei destiny raus, the elder scrolls online fliege immer raus xbox, project cars xbox one flieg aus jeden rennen raus
    Oben