Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!

Diskutiere Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Xbox Gamertag
blacky312
Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich selber kann auch kaum noch jemanden beitreten.

Spiel hab ich heute auch schon komplett deinstalliert und neu installiert in der Hoffnung dass es dann wieder funktioniert wie sonst auch immer. Aber keine Chance, ich fliege und fliege.

Würde ich Flugmeilen von EA bekommen dafür, hätte ich schon 1x die Welt umfliegen können!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!

Sucheingaben

ea server stürzt ständig ab fifa 14

,

xbox one fifa 14 geht immer wieder auf startseite

,

nach online fifa 14 stürzt spiel ab

,
fliege immer von den ea servern
, wieso fliege ich imner beo fifa raus wenn ich gegen jemand spielen will, fliege nach jedem spiel auf der xbox one raus, xBox one fliege beim zocken immer aus dem Internet, fliege auf xbox one immer bei fifa 14 aus dem spiel, Warum fliege icH bei fifa14 immer aus der Leitung, warum fliege ich aus ea raus, wieso stürzt mein fifa auf der xbox ine immer ab wen ich online spielen will, ich flieg immer raus bei fifa 15, fifa 15 fliege immer aus fifa raus, warum stürzen bei fifa immer die ea server ab, fifa 14 stürzt immer wieder ab, fifa 14 xbox one flieg aus spiel , xbox one geht nach Spiel immer wieder raus aus fifa 14, xbox one geht nach Spiel immer wieder raus aus fifa14, fifa 14 probleme, xbox one fliege daurrnt aus dem spiel, Server stürzt bei FIFA immer ab warum, xbox one fliege immer aus dem spiel, fifa 14 server stürzen immer ab, fifa am ende des spiels flieg ich immer raus, beim Xbox spielen fliege ich ständig aus dem Internet raus.

Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!! - Ähnliche Themen

• Lan und W-Lan Verbindung fliegt raus

Lan und W-Lan Verbindung fliegt raus: Hallo Leute, Meine Tochter hat nun eine X-Box One bekommen. Sie würde GTA5 gerne Online spielen, das funktioniert aber leider nicht. Denn egal ob...
  • Nachdem Xbox one 1-2 Minuten eingeschaltet ist, fliegt die Sicherung raus

Nachdem Xbox one 1-2 Minuten eingeschaltet ist, fliegt die Sicherung raus: Seit heute fliegt immer die Sicherung bei mir raus wenn meine Xbox one 1-2 minuten an ist. Was kann ich jetzt machen??? Habe noch Garantie drauf...
  • Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie

Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie: Ist das bei Halo TMCC normal nach jedem Mehrspieler Spiel wieder ein neues Spiel mit Spielern suchen zu müssen? Nach einer Partie soll man "b"...
  • Testlauf Qualifying & fliegender Start

Testlauf Qualifying & fliegender Start: Servus Racinggemeinde... wie schauts aus bei euch, hätte am Donnerstag Abend jemand Zeit & Lust, mal das Qualifying und den fliegenden Start zu...
  • Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !

Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe leider ein Problem den ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir Battlefield (4) erworben, installiert ohne...