Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Diskutiere Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an.

Mit dabei sind:

  • FC Augsburg
  • Hertha BSC
  • SV Werder Bremen
  • Borussia Dortmund
  • Fortuna Düsseldorf
  • Eintracht Frankfurt
  • TSG 1899 Hoffenheim
  • 1. FC Köln
  • RB Leipzig
  • Bayer 04 Leverkusen
  • 1. FSV Mainz 05
  • Borussia Mönchengladbach
  • FC Schalke 04
  • VfL Wolfsburg
  • Hamburger SV
  • Hannover 96
  • 1. FC Nürnberg
  • VfB Stuttgart

Quelle und vollständiger Artikel: eSports - Alle Infos und News zu FIFA 20: EA lässt Bundesliga-Bombe platzen: 13 neue deutsche Stadien im Spiel


Irgendwie reizt mich Fifa 20 seit vielen Jahren mal wieder, ein Fifa (gebraucht) zu kaufen...
...ob DAS gut geht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Orignal Teams mit Orignal Stadien... Die Lizenzen sind schon ein starker Trumpf für Fifa.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wobei ja auch einige verloren gehen.
Die Allianz Arena wird ja z. B. nicht mehr dabei sein, wie ich hörte.

Dennoch sind die Lizenzen DER Verkaufsschlager für die Reihe.
Neben der Technik auch mein Hauptgrund für Fifa.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Da macht eine Karriere in der Bundesliga gleich mehr Spass. Auch weil fast alle Spieler nun Gesichter haben.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich warte wieder bis ich es günstig bekomme 😎
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Da macht eine Karriere in der Bundesliga gleich mehr Spass. Auch weil fast alle Spieler nun Gesichter haben.
Jap. Und wenn sie dann mal irgendwann schaffen, dass ein Spiel realistisch und ohne Momentum oder Zufallsprinzip verläuft, bin ich wieder ganz dabei.

Aber das, was das in der Karriere teilweise abgelaufen ist, hat mir den Spielspaß verdorben.
 
K

keysersoze10

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lauchwurst5
Das ist echt geil. Bin mal gespannt wie es umgesetzt wurde. Damals bei PES 2018 im Signal Iduna Park war es richtig heftig.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Irgendwie nur halt komisch das es bei Fifa kein Handspiel gibt 😂
 
Thema:

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt - Ähnliche Themen

  • Der neue Xbox Controller und Fifa

    Der neue Xbox Controller und Fifa: Hallo Freunde, Ich zocke hauptsächlich nur Fifa auf der konsole und mit dem steuerkreuz. Der neue Controller (Serie X) wurde ja etwas verändert am...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

    Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
  • Verkaufe Xbox = Fifa 19 = neu & ovp

    Verkaufe Xbox = Fifa 19 = neu & ovp: Hi. :) Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
  • Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon

    Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon: Ich suche neue nette Leute mit denen man Fifa 18 und Forza Horizon zocken kann. Gerne auch andere Spiele. Bin 26 und komme aus NRW Gamertag...
  • Ähnliche Themen

    • Der neue Xbox Controller und Fifa

      Der neue Xbox Controller und Fifa: Hallo Freunde, Ich zocke hauptsächlich nur Fifa auf der konsole und mit dem steuerkreuz. Der neue Controller (Serie X) wurde ja etwas verändert am...
    • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

      Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
    • Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

      Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
    • Verkaufe Xbox = Fifa 19 = neu & ovp

      Verkaufe Xbox = Fifa 19 = neu & ovp: Hi. :) Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
    • Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon

      Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon: Ich suche neue nette Leute mit denen man Fifa 18 und Forza Horizon zocken kann. Gerne auch andere Spiele. Bin 26 und komme aus NRW Gamertag...
    Oben