Der neue Xbox Controller und Fifa

Diskutiere Der neue Xbox Controller und Fifa im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde, Ich zocke hauptsächlich nur Fifa auf der konsole und mit dem steuerkreuz. Der neue Controller (Serie X) wurde ja etwas verändert am...
A

aramaic

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
1
Hallo Freunde, Ich zocke hauptsächlich nur Fifa auf der konsole und mit dem steuerkreuz. Der neue Controller (Serie X) wurde ja etwas verändert am steuerkreuz. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob’s sich’s damit besser spielen lässt grad wegen dem steuerkreuz? Also wie gesagt hauptsächlich bei Fifa. Oder lieber beim alten bleiben? Danke schon mal.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.841
Ich finde das neue Steuerkreuz vom ersten Gefühl präziser. Aber ist auch Geschmackssache welche Lösung einem besser gefällt. Und ob das ein Grund ist einen neuen Controller zu kaufen...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.338
Xbox Gamertag
KMChris95
Denke, es kommt da sehr auf das persönliche Empfinden an. Hattest Du vorher eine Xbox One bzw. einen XB1-Controller? Wahrscheinlich nicht, sonst könntest Du ja beide direkt vergleichen. Der neue Controller soll etwas kleiner und besser für kleinere Hände ausfallen. Außerdem soll das Steuerkreuz deutlich direkter und weniger schwammig als vorher sein. Zudem soll der Input Lag minimiert worden sein. Hab selbst (noch) keine Series X, deswegen kann ich nicht sagen, wo und wie stark sich beide Controller in der Realität unterscheiden. Aber generell würde ich sagen, dass sich beide Controller so stark ähneln, dass man bei Spielen keine riesigen Unterschiede merkt - der Controller ist ja eine Evolution, keine Revolution.
 
Thema:

Der neue Xbox Controller und Fifa

Der neue Xbox Controller und Fifa - Ähnliche Themen

  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB

    Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB: Ganz schön heftig... https://www.techhive.com/article/3583650/ouch-xbox-series-x-expansion-ssds-will-cost-220-seagate-says.html
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

    So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben