FH 4 Lego Porsche wie bekommen ?

Diskutiere FH 4 Lego Porsche wie bekommen ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, wie bekommt man den Lego Porsche ? Durch das weitere Haus bauen ? Ich hatte mal irgendwo etwas darüber gelesen,aber mittlerweile...
R

Road Ranner

Threadstarter
Hallo Leute,
wie bekommt man den Lego Porsche ?
Durch das weitere Haus bauen ?
Ich hatte mal irgendwo etwas darüber gelesen,aber mittlerweile finde ich es nicht mehr über Google.
Da Lego leider aus dem Auktionshaus entfernt wurde,kann ich keinen neuen Porsche Kaufen,oder ein Lego Auto verkaufen.
Ich hoffe das Lego bald wieder im Auktionshaus hinzugefügt wird.

Danke vorab für eure Hilfe. :)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo Leute,
wie bekommt man den Lego Porsche ?
Durch das weitere Haus bauen ?
Ich hatte mal irgendwo etwas darüber gelesen,aber mittlerweile finde ich es nicht mehr über Google.
Da Lego leider aus dem Auktionshaus entfernt wurde,kann ich keinen neuen Porsche Kaufen,oder ein Lego Auto verkaufen.
Ich hoffe das Lego bald wieder im Auktionshaus hinzugefügt wird.

Danke vorab für eure Hilfe. :)
Der Lego Porsche ist der Scheunenfund im DLC.

R

Road Ranner

Threadstarter
Wo soll die scheune sein. ?
Ich habe schon eine gefunden in der Nähe von einen Haus,aber die Scheune öffnet sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Nördlich vom Haus des Meisterbauers.
Habe einfach die Story komplettiert und mir wurde der Scheunenfund angzeigt.

R

Road Ranner

Threadstarter
Aah ok,Danke :) (y)

R

Road Ranner

Threadstarter
Ich habe den Porsche,der wird durch das Meisterhaus bauen mit rennen fahren als Scheunenfund freigeschaltet :) (y):cool:

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe den Porsche,der wird durch das Meisterhaus bauen mit rennen fahren als Scheunenfund freigeschaltet :) (y):cool:
Hab ich ja auch genau so geschrieben.

😋😋😋

R

Road Ranner

Threadstarter
Ja genau :) (y) :cool:

Thema:

FH 4 Lego Porsche wie bekommen ?

Sucheingaben

Lego scheunenfund forza horizon 4

,

forza horizon 4 scheunenfunde lego

FH 4 Lego Porsche wie bekommen ? - Ähnliche Themen

• Lego

Lego: Hallo zusammen, wir sind neu in der großen, weiten XBox Welt. Wir haben den Kindern Horizon 4 gekauft inkl. der Legowelt. Leider können wir diese...
  • FH 4 Wie bekommt man den Lego Bugatti Chiron ?

FH 4 Wie bekommt man den Lego Bugatti Chiron ?: Hallo Leute, Weiß einer,wie man den Bugatti bekommt,was muss man machen ? Mit freundlichen Grüßen :)
  • FH 4 Keine Lego Speed Champions mehr im Auktionshaus

FH 4 Keine Lego Speed Champions mehr im Auktionshaus: Hallo Leute, weis einer wo man jetzt die Lego Speed Champions im Auktionshaus findet ? da ständig am Spiel etwas geändert wird,wird es...
  • Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung

Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung: Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der XBOX-Welt, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage etwas arg stümperhaft...
  • FH4 Lego: 32/33 Fanrennen

FH4 Lego: 32/33 Fanrennen: Hallo zusammen! In den Statistiken der FH4 Lego Speed Champions Erweiterung steht, ich hätte 32/33 Horizon-Fanrennen abgeschlossen. Auf meiner...