Erfolge "ploppen" nicht mehr auf!

Diskutiere Erfolge "ploppen" nicht mehr auf! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, wenn ich Rayman Legends spiele und einen Erfolg bekomme, ploppt es nicht mehr auf. Ich sehe es dann nur noch im Xbox Menü unter Erfolge, dass...
P

pasi87

Threadstarter
Hi,

wenn ich Rayman Legends spiele und einen Erfolg bekomme, ploppt es nicht mehr auf. Ich sehe es dann nur noch im Xbox Menü unter Erfolge, dass ich was freigeschaltet habe...

War bei Pflanzen VS Zombies auch bei einem Erfolg so.
Habe jetzt bei Rayman drei Erfolge bekommen, und jedes mal habe ich nichts mitbekommen;-(
Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße
Pasi87

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Echt merkwürdig...
Hab heut erst Tomb Raider gespielt, und da sind die Erfolge dauerhaft aufgploppt. Ich glaube man kann es abschalten, da einige stört, zumindest glaub ich das man es konnte, schau mal in den Einstellungen.

P

pasi87

Threadstarter
Die Einstellungen passen. Vielleicht gehts ja das nächste Mal wieder, wenn ich die Xbox nochmal starte;-)

Exodus

Exodus

Aber deine konsole ist online? Hatte das selbe probleim bei bf4, als ich offline zockte bekam ich keine Erfolge, erst als ich sie Tage später online stellte bekam ich die ganzen Erfolge.

P

pasi87

Threadstarter
Ja bin online. Vieleicht ist es auch ein Bug?!

P

pasi87

Threadstarter
Hab gestern Abend die Xbox angemacht und nochmal Rayman gezockt. Und siehe da, es sind Erfolge "aufgeploppt".
Ist also bestimmt ein Xbox oder Spiele Bug...

Grüße

Thema:

Erfolge "ploppen" nicht mehr auf!

Sucheingaben

xbox one erfolge ploppen nicht auf

,

xbox one erfolge ploppen nicht mehr auf

,

warum ploppen keine erfolge auf

,
erfolge ploppen nicht mehr auf
, xbox one offline gespielt keime eroflge, meine erfolge ploppen nicht auf, xbox one erfolge einstellungen, xbox one nxoe erfolge ploppen, xbox one erfolge plopen nicht auf, fallout 4 erfolge ploppen nicht auf, xbox one erfolge Einstellung das es plopp macht im spiel, xbox one neverwinter erfolge bug, erfolg ploppt nicht auf, seit update ploppen erfolge nicht auf, xbox one erfolge p, xbox one erfolge ploppen nicht auf 2016, xbox one s erfolge ploppen nicht auf, xbox one erfolg ploppt nicht auf, xbox erfolge ploppen nicht auf, xbox erfolge ploppen nicht, xbox one erfolg bug, rayman legends erfolge verbuggt, rayman legends xbox one erfolge bug, neverwinter erfolg ploppt nicht auf xbox, x box one erfolg ploppt nicjt auf

Erfolge "ploppen" nicht mehr auf! - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...
  • XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints

XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints: Hallo, ich weiss das problem ist schon oft diskuttiert worden allerdings habe kch noch eine frage dazu. Erfolge mit 0 Gamerpoints kann man auf...