Erfolge "ploppen" nicht mehr auf!

Diskutiere Erfolge "ploppen" nicht mehr auf! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, wenn ich Rayman Legends spiele und einen Erfolg bekomme, ploppt es nicht mehr auf. Ich sehe es dann nur noch im Xbox Menü unter Erfolge, dass...
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

wenn ich Rayman Legends spiele und einen Erfolg bekomme, ploppt es nicht mehr auf. Ich sehe es dann nur noch im Xbox Menü unter Erfolge, dass ich was freigeschaltet habe...

War bei Pflanzen VS Zombies auch bei einem Erfolg so.
Habe jetzt bei Rayman drei Erfolge bekommen, und jedes mal habe ich nichts mitbekommen;-(
Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße
Pasi87
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Echt merkwürdig...
Hab heut erst Tomb Raider gespielt, und da sind die Erfolge dauerhaft aufgploppt. Ich glaube man kann es abschalten, da einige stört, zumindest glaub ich das man es konnte, schau mal in den Einstellungen.
 
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Die Einstellungen passen. Vielleicht gehts ja das nächste Mal wieder, wenn ich die Xbox nochmal starte;-)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber deine konsole ist online? Hatte das selbe probleim bei bf4, als ich offline zockte bekam ich keine Erfolge, erst als ich sie Tage später online stellte bekam ich die ganzen Erfolge.
 
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Ja bin online. Vieleicht ist es auch ein Bug?!
 
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Hab gestern Abend die Xbox angemacht und nochmal Rayman gezockt. Und siehe da, es sind Erfolge "aufgeploppt".
Ist also bestimmt ein Xbox oder Spiele Bug...

Grüße
 
Thema:

Erfolge "ploppen" nicht mehr auf!

Erfolge "ploppen" nicht mehr auf! - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

    Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

      Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...

    Sucheingaben

    xbox one erfolge ploppen nicht auf

    ,

    xbox one erfolge ploppen nicht mehr auf

    ,

    xbox one offline gespielt keime eroflge

    ,
    warum ploppen keine erfolge auf
    , erfolge ploppen nicht mehr auf, xbox erfolge ploppen nicht auf, xbox one nxoe erfolge ploppen, xbox one erfolge plopen nicht auf, fallout 4 erfolge ploppen nicht auf, xbox one erfolge einstellungen, xbox one erfolge Einstellung das es plopp macht im spiel, xbox one neverwinter erfolge bug, meine erfolge ploppen nicht auf, seit update ploppen erfolge nicht auf, xbox one erfolge p, xbox one erfolge ploppen nicht auf 2016, xbox one s erfolge ploppen nicht auf, xbox one erfolg ploppt nicht auf, xbox erfolge ploppen nicht, xbox one erfolg bug, erfolg ploppt nicht auf, xbox one erfolge ploppen nicht, xbx one keine erfolge wenn nicht online, xbox one keine Erfolge offline , assassins creed 4 erfolge ploppen nicht auf
    Oben